Zum Inhalt springen
Com.Sordan

The House of Pain - Crash direkt beim Start

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also, die Mod "The house of Pain" habe ich installiert, auch überprüft, ob der Ordner am richtigen Ort ist.

Special Forces ist ebenfalls installiert, was man ja benötigt, und meine Version von BF 2 ist 1.41.

Ich kanns versuchen, wie ich will:

Beim Start über die Verknüpfung (Pfade und "Ausführen in" sind richtig), aber auch beim Starten aus dem "Eigenes Spiel"-Menü tritt beidesmal die gleiche Symptomatik auf: Der BF 2 Titelbildschirm ist zu sehen, der Bildschirm wird schwarz und nach etwa 3 Sekunden sehe ich den Desktop wieder und das wars.

Die video.con und den Profiles Ordner in den Eigenen Dateien hab ich schon einmal gelöscht, ohne Ergebnis

Hauptspiel sowie Erweiterung laufen tadellos.

Mein System:

Athlon XP 3200+

2GB RAM

Saphire Radeon X1950 Pro AGP

DirectX Version 9.0c

Grafiktreiber: Omega 4.8.442

so... das wars, jetz möcht ich gern wissen was ich machen soll...

danke euer commander

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< hab ich extra zweimal dazu geschrieben, ich tus auch mal rot machen, damit auch der schnelle oder garnicht-leser es sieht... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betriebssystem? XP oder Vista? Bei Vista Kompatibilitätsmodus XP und/oder Admin-Rechte gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Prob auch gerade... einfach BF runtergehauen neuinstalliert und mod neu und es ging. KA worans lag oO. BTW: Kann man die Helis iwo aufmunitionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die neuinstallation BF2 -> SF -> Patch 1.41 -> Content update Highway Tampa... hat folgendes ergeben:

BF 2: läuft

SF: läuft

House of pain: läuft NICHT

ganz nebenbei habe ich festgestellt (nach 3 jahren) das meine special forces dvd so bedruckt ist:

Disque Additionnel

Battlefield 2

Forces Speciales

dann aber: freigegeben ab sechzehn blablabla

und die dvd hülle is auch auf deutsch... schön, nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal den fenstermodus versucht? also in der verknüpfung +fullscreen 0 statt +fullscreen 1? Dann bekommst du in der Regel eine Fehlermeldung. Woran sich das aber eher anhört ist ein Fehler bei der installation. Geh doch mal bitte unter

Battlefield 2\mods

und schau nach, ob da ein Verzeichnis:

thp2

ist und wenn ja, was dort drinnen ist. Das würde das Verhalten erklären. Antwort auf deine antwort dann morgen früh.

Gn8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt leider keine fehlermeldung...

der ordnerinhalt sieht aus, wie ich es erwarte, alles ordner und dateinamen, die auch in anderen mods (opk, poe2) sind

andere mods laufen übrigens auch

Star gate

poe

opk

aix

...

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Mod noch mal von woanders runtergeladen, vielleicht ist da was defekt. Mehr würde mir jetzt dazu auch nicht einfallen, denn wenn alles andere geht, kann es eigentlich nur an der Mod selbst liegen.

Ich habs selbst probiert, ich kriegs auch nicht gestartet. Das liegt an der Mod. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.