SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Es ist echt schade das es so viele Bands, Gruppen oder Solosänger gibt die so viel Talent haben aber nie erfolgreich werden mit dem was sie tun, oke viele Künstler wollen auch nicht erfolgreich werden aber ich find trotzdem das sie viele mehr Aufmerksamkeit verdienen als so manch bekannte Künstler die oben in den Charts stehen. "> Bearbeitet 14. Mai 2011 von -=SupporteR=-
homie 4 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Es ist echt schade das es so viele Bands, Gruppen oder Solosänger gibt die so viel Talent haben aber nie erfolgreich werden mit dem was sie tun, oke viele Künstler wollen auch nicht erfolgreich werden aber ich find trotzdem das sie viele mehr Aufmerksamkeit verdienen als so manch bekannte Künstler die oben in den Charts stehen. Fµck yea a Rotterdam November, kennt leider kaum jemand...hab ich auch nur über Lastfm gefunden. Die machen echt geile Musik. Bearbeitet 14. Mai 2011 von homie
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Es ist echt schade das es so viele Bands, Gruppen oder Solosänger gibt die so viel Talent haben aber nie erfolgreich werden mit dem was sie tun, oke viele Künstler wollen auch nicht erfolgreich werden aber ich find trotzdem das sie viele mehr Aufmerksamkeit verdienen als so manch bekannte Künstler die oben in den Charts stehen. Fµck yea a Rotterdam November, kennt leider kaum jemand...hab ich auch nur über Lastfm gefunden. Die machen echt geile Musik. Ohja ! Dann kann ich dir "the classic crime" weiteremfpehlen !
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Es ist echt schade das es so viele Bands, Gruppen oder Solosänger gibt die so viel Talent haben aber nie erfolgreich werden mit dem was sie tun, oke viele Künstler wollen auch nicht erfolgreich werden aber ich find trotzdem das sie viele mehr Aufmerksamkeit verdienen als so manch bekannte Künstler die oben in den Charts stehen. Fµck yea a Rotterdam November, kennt leider kaum jemand...hab ich auch nur über Lastfm gefunden. Die machen echt geile Musik. Ohja ! Dann kann ich dir "the classic crime" weiteremfpehlen ! Einen unglaublich guten Refrain haben sie, das muss man ihnen lassen.