Zum Inhalt springen
Björn_90

Gunner im US Transporthelikopter

Empfohlene Beiträge

ich finde nicht, dass das ein sooo anderes Thema ist, die chinesen haben einen besseren jet als die amis, dafür könnten ja die ami´s nen besseren transportheli kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeeeht Ale42er... ;)

Habe es damals erlebt, dass nen ganzes Sqd auf Mashtuur jagd auf nen Blackhawk gemacht hat. Schiessen da einmal 2-3 Jeeps auf dich + Anti Tanks, dann wirds echt schwer *G*

Noch dazu kommen ja die AA Stellungen...bzw den Heliport einnehmen...dann haste echt ne harte nuss zu knacken :rolleyes:

Hätten sie lieber weniger HPs vergeben und dem MEC Helo dazu mit ner besseren Gun bestückt und schon wärs balanced gewesen. Ist ja auch nur auf Mashtuur gewesen datt...auf Fushee hätten die keine Chance gehabt bei nem guten Kamfhelo Team. Hach wie ich die die Dogfights zwischen Blackhawk und Kampfchopper vermisse B)

@ja gut das stimmt schon wenn man gutes team hat,konnte man auch dem BH gefährlich werden...aber eben nur auf mashtur...

Hach wie ich die die Dogfights zwischen Blackhawk und Kampfchopper vermisse B)

ja das war schon witzig,wenn die helys sich da umkreisten und alle sich aus den jeweiligen helys aufs korn nahmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch ein paar "unentschärfte" Blackhawks, aber die sind selten: Einer spawnt z.B. auf der 64er Fu She Pass an der Flagge "Elektrizitätswerk" - mit dem kann man 'nen MTW noch in 15 Sekunden "zersägen". Aber auf Fu She Pass ist der Blackhawk halt nicht so mächtig wie auf Mashtuur, von daher ist dieses Versehen mMn entschuldbar. Fast alle anderen Blackhawks wurden ja so entschärft, dass die Gatling kaum noch Schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf der einen Seite hats ja schon aufgeregt: Man nimmt grad ne Flagge ein und dann hört man den Black Hawk und dachte: "Das wars!"

Auf der anderen Seite machte es übelst Laune, wenn man selber an der Gun war. Außerdem war es als MEC eine Herrausforderung, sich so durch die Gassen zu bewegen, dass der Black Hawk einen nicht bemerkte.

Desweiteren war, wenn auch nur ein bisschen, Teamplay gefragt.

Ich find das mit der J10 viel schlimmer.

Das macht auf beiden Seiten keinen Spaß mehr. Früher, als die Raketen kaum trafen, war es ein Spaß, den gegnerischen Jet mit dem MG zu jagen und man hat sich richtig gefreut, wenn der Gegner den kürzeren zog, ein richtiger Erfolg. Heut jagt man aus der J10 2-3 Raketen und die Geschichte ist erledigt.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch ein paar "unentschärfte" Blackhawks, aber die sind selten: Einer spawnt z.B. auf der 64er Fu She Pass an der Flagge "Elektrizitätswerk" - mit dem kann man 'nen MTW noch in 15 Sekunden "zersägen". Aber auf Fu She Pass ist der Blackhawk halt nicht so mächtig wie auf Mashtuur, von daher ist dieses Versehen mMn entschuldbar. Fast alle anderen Blackhawks wurden ja so entschärft, dass die Gatling kaum noch Schaden macht.

bist du dir da absolut sicher? ich dachte immer es gibt nur eine blackhawk "stammdatei" in der eben alles wichtige fest gelegt ist, wie z.b. feuerkraft, geschwindigkeit usw. Auf den maps müsste deshalb auch überall er gleiche bh sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch überrascht, als ich das entdeckt habe. Aber der Code für die Feuerkraft und Streuung der Gatling ist ja nicht besonders lang, so hat EA vermutlich den Code für die neue Feuerkraft und Streuung unten angehängt und für alle "Standard-Blackhawks" (Auf den Flugzeugträgern, in den Bases zu Map-Beginn etc.) umdefiniert - und diesen Blackhawk, der ja ein Ausnahmefall ist, da er erst später spawnt, wenn diese Flagge eingenommen ist, vergessen, wodurch der noch die alten Werte für Feuerkraft und Streuung hat, die nicht überschrieben wurden, sondern noch irgendwo oben im Code drinstehen.

Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll, dafür kenne ich mich mit dem Coden nicht gut genug aus.

Greetinx

PMK74

Bearbeitet von PMK74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
hmm interessante these, kann das einer bestätigen. Mir selber ist es noch nicht aufgefallen

liegts vielleicht daran dass die Map sehr selten gespielt wird?^^

kling gut, werd ich bei Gelegenheit mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, der Editor schreibt irgenwo rein, wo überall ein Blackhawk steht, dieser wird dann immer aus der gleichen Datei geladen. Wäre ja unpraktisch wenn man z.B. den Blackhawk schneller machen will, dass man jeden Blackhawk einzeln umändern muss. Glaub ich nicht. Wenn es zwei verschiedene Blackhawks gibt, müsste es auch 2 verschiedene Dateien geben, oder es wurde im Spielcode an sich für die Map festgelegt, was jedoch genauso unprofessionell wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, der Editor schreibt irgenwo rein, wo überall ein Blackhawk steht, dieser wird dann immer aus der gleichen Datei geladen. Wäre ja unpraktisch wenn man z.B. den Blackhawk schneller machen will, dass man jeden Blackhawk einzeln umändern muss. Glaub ich nicht. Wenn es zwei verschiedene Blackhawks gibt, müsste es auch 2 verschiedene Dateien geben, oder es wurde im Spielcode an sich für die Map festgelegt, was jedoch genauso unprofessionell wäre.

genau das, hab ich hiermit

meinereiner Geschrieben: Heute, 11:39

bist du dir da absolut sicher? ich dachte immer es gibt nur eine blackhawk "stammdatei" in der eben alles wichtige fest gelegt ist, wie z.b. feuerkraft, geschwindigkeit usw. Auf den maps müsste deshalb auch überall er gleiche bh sein.

auch versucht zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hosten nicht mal ein paar Clans (weil sie mit den Servern die Möglichkeit dazu haben) ein paar Server mit 1.3 Patch oder was weiß ich welchem genau? Man könnte sein Spiel ja ebenfalls auf den jeweiligen patch patchen und wieder gutes altes BF2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ne wenn dann Patch 1.03, damit hat es immer noch meisten Spaß gemacht.

btw die Optimale Black Hawk Besatzung ist.

Pilot/Leader = Versorger

Gunner = Sanis

2 Pioniere ein Spec Op :D

Um den zu knacken war Teamplay angesagt und er war nicht Overpowerd !

Damals im Clan haben wir reihen weise solche Black Hawks abgeschossen.

Nur leider hat DICE aus einem Taktik Shooter eine Handgranaten Wurf Simulation gemacht :daumenrunter:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider hat DICE aus einem Taktik Shooter eine Handgranaten Wurf Simulation gemacht daumenrunter.gif

wie recht du doch hast -.-

€: Ich hab um leet geschrieben :D

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.