Zum Inhalt springen
Björn_90

Gunner im US Transporthelikopter

Empfohlene Beiträge

bist du dir da absolut sicher? ich dachte immer es gibt nur eine blackhawk "stammdatei" in der eben alles wichtige fest gelegt ist, wie z.b. feuerkraft, geschwindigkeit usw. Auf den maps müsste deshalb auch überall er gleiche bh sein.

Ich glaube eher, der Editor schreibt irgenwo rein, wo überall ein Blackhawk steht, dieser wird dann immer aus der gleichen Datei geladen. Wäre ja unpraktisch wenn man z.B. den Blackhawk schneller machen will, dass man jeden Blackhawk einzeln umändern muss. Glaub ich nicht. Wenn es zwei verschiedene Blackhawks gibt, müsste es auch 2 verschiedene Dateien geben, oder es wurde im Spielcode an sich für die Map festgelegt, was jedoch genauso unprofessionell wäre.

Okay, ich muss meine These widerrufen. Ihr habt Recht. Ich hatte mich von dem ungewöhnlichen Standort des Blackhawks und dem Schaden der Gatling an einem in der Nähe stehenden MTW in die Irre führen lassen.

Habe gestern abend mal andere Blackhawks getestet und die zerlegen einen MTW genau so schnell (ca. 7 Sekunden mit der Gatling und der MTW ist zerstört). Jedoch macht die Gatling an einem Panzer null Schaden. ^^ Und gegen Infanterie sind direkte Treffer mit der Gatling zwar sehr wirksam, jedoch ist durch die Bewegungen des Blackhawk und die inzwischen geminderte Streuung die Wirksamkeit der Gatling gegen Infs stark eingeschränkt.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn dann Patch 1.03, damit hat es immer noch meisten Spaß gemacht.

Eben ! :daumenhoch: Als der noch aktuell war hat BF2 irgendwie mehr Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist sowas denn möglich? Also einen Server auf 1.03 laufen zu lassen? Es finden sich bestimmt genug Leute die ihr Spiel so zurücksetzen um da zu zocken =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die meissten BF2 Spieler "Rankinggeil" sind würde ein solcher Server höchstwarscheinlich leer bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer> der blackhawk ist mit seiner gatling-gun kaputt-gepatched worden. das teil ist wirklich nutzlos geworden - reiner selbstmord damit ueber ne map zu fliegen.

Bearbeitet von fenderkicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer> der blackhawk ist mit seiner gatling-gun kaputt-gepatched worden. das teil ist wirklich nutzlos geworden - reiner selbstmord damit ueber ne map zu fliegen.

ham transporthelis so an sich... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer> der blackhawk ist mit seiner gatling-gun kaputt-gepatched worden. das teil ist wirklich nutzlos geworden - reiner selbstmord damit ueber ne map zu fliegen.

Naja man muss nur hoch genug fliegen um hinterher im Sturzflug soviel Tempo drauf zu bekommen damit man schnell bei einer Flagge ist um dort abzuspringen. Alles eine Frage der Technik. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die meissten BF2 Spieler "Rankinggeil" sind würde ein solcher Server höchstwarscheinlich leer bleiben !

als ob "ihr" (und ich) ne alte version version der mods zocken wollten/würden

Ja ist sowas denn möglich? Also einen Server auf 1.03 laufen zu lassen? Es finden sich bestimmt genug Leute die ihr Spiel so zurücksetzen um da zu zocken =)

im prinzip ja, es gab auf alle fälle im letzten jahr noch unranked server auf denen ohne patch gespielt wurde, ohne PB und häufig auch ohne ne orginal-version ^^

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Mods werden mit jedem Release auch neue Inhalte hinzugefügt, bei der Mod BF2 hat man in Form von Booster Packs verkauft. Klar gibt es auch in Mods Gameplay Änderungen zb eingie würden am liebsten wieder PR 0.5 zocken geht aber nicht weil es auch dort nur Lizenzsierte Server gibt.

Also vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen.

Es geht eigentlich nur darum das Gameplay der Version 1.03 wiederherzustellen um BF2 wieder mit der selben Geschwindigkeit und dem selben Teamplay zocken zu können wie damals.

Das währe doch eigendlich ne Idee für eine MiniMod :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ham transporthelis so an sich... :unsure:

Deshalb werden in Afghanistan/Irak die Truppentransporter immer von Kampfhubschraubern begleitet.....sonst müssten die Amis bald ne Art Volkssturm gründen um die Truppen aufzufrischen...

Gruß HazG!

€ Rechtschreibung

Bearbeitet von HelmAbZumGebet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.