Zum Inhalt springen
Kegand

Max Piont

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mal ne kleine frage weis einer was das Limit von Punkte ist.

Habe leztens gehört max mal 299 stimmt das??ich weis nur noch 500?

Wenn das einer weis kann er ja mal ne Liste posten wie viel Punkte mann haben darf bzw mit commander vlt darf der ja mehr.Zocke zurzeit sowie so nicht so oft mehr BF2 würde mich aber mal intresseieren.thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mal ne kleine frage weis einer was das Limit von Punkte ist.

Habe leztens gehört max mal 299 stimmt das??ich weis nur noch 500?

Wenn das einer weis kann er ja mal ne Liste posten wie viel Punkte mann haben darf bzw mit commander vlt darf der ja mehr.Zocke zurzeit sowie so nicht so oft mehr BF2 würde mich aber mal intresseieren.thx im voraus

gibs da ne grenze wär mir neu.... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch bekloppt auf inf only servern kommste locker über 300 punkte und dann wird die runde für alle gestrichen?!

find ich irgendwie doof :daumenrunter:

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber eine sehr wirksame methode gegen die p&k server und vorallem gegen die betrugsscheiße (wie man das jetzt net fällt mir atm nicht ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stats padding?

ist aber doof für alle die runde zu streichen.für die die über 300 punkte kommen können sie es ja machen.aber wenn das so is seh ich das ende vieler inf only server kommen

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is doch mal sinnvoll...

und nicht mal auf infonly servern kann man einfach so 300 punkte machen ,da is also was faul. ;)

vorher ist die zeit abgelaufen oder ein team gewinnt die oberhand...ich persönlich habe noch nie einen infonly server gesehen wo jemand 300punkte hatte...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is doch mal sinnvoll...

und nicht mal auf infonly servern kann man einfach so 300 punkte ,da is also was faul. ;)

äh auf karkand inf only können runden schonmal 1,5 stunden dauern da schaffst du das locker.

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh auf karkand inv only können runden schonmal 1,5 stunden dauern da schaffst du das locker.

ich weiss einmal habe ich mit meinereiner mich zwei stunden auf einen server mit der map kubra damm bekämpft...

ich glaub da haben wir gerade so 200 geschaft...

also ich glaub nicht das es möglich...schon rein rechnerisch müsste man ohne ende fahnen einnehmen und leute klar machen...

aber unmöglich ist ja bekantlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke für die Anwort wie schaut das denn mit dem Commander aus der bekommt ja ab und an das doppelte punkte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er will wissen was passiert wenn man als commander z.b. 160 commanderpunkte macht. Durch die verdoppelung beim sieg deines teams wäre man ja dann über 300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.