Zum Inhalt springen
Kegand

Max Piont

Empfohlene Beiträge

Nein - wenn einer über 300 Punkte kommt zählt für alle diese Runde nicht bzw ist für die Katz - hab es selber erlebt 2 Mann am Ende der Runde gerade über 300 Punkte und meine Punkte wurden dann auch nicht gewertet
Und da liegt wohl ganz eindeutig der Fehler in der Begrenzung. Ist ja schön und gut das Leute mit "verdächtig hohen Punktezahlen" diese nicht gut geschrieben bekommen, aber dadurch das alle ihre in einer Runde erspielten Punkte verlieren werden halt auch alle bestraft. Vermutlich ist es technisch nicht möglich das irgendwie zu trennen oder sie sind zu faul dieses zu machen weil sich daraus ein Mehraufwand ergeben würde oder was weiß ich was... Aber die beste Lösung ist die Begrenzung der Punktzahl auf diese Art und Weise wohl nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server wo ich Gestern Abend drauf war, waren die beiden einzigen über 300 Punkte, Clan Spieler, welcher Clan das war weiß ich nicht mehr. Verdächtig war das schon da ich jedesmal gekillt wurde wenn sie mir über den Weg liefen. Ob es Cheater waren will ich nun nicht behaupten, aber es könnte ja sein!!!!

Dann hätte das Punktelimit ja richtig funktioniert.

Warum alle anderen die fair gespielt haben darunter leiden müssen das sie ihre Punkte nicht bekommen, kann und will ich auch nicht verstehen!!!

Wenn EA das Punktelimit auf 500 setzen würde wäre diese Sache schon OK.

Vielleicht ist das Punktelimit eine Beta Version und beim 1.5 Patch wir es geändert, hahahaha!

Steht bei mir jedenfalls auf dem Wunschzettel!!

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die überhaupt noch kommt. Wir sind und waren schon die ganze Zeit Betatester. :D

€: Ich behaupte mal das es kein Punktelimit gibt. Ich habe mal in einem Stat von einem Statpadder gesehen das er dort ein 600 Killstreak hatte und seine beste Runde als USMC war etwas über die 2000. Ich denke mal das ist alles quatsch...

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich letztens aufm Public war und 345 Punkte gemacht hab hat das auch nicht gezählt!! Also Ich hab die Punkte bis heut noch nicht :kritisch: !!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die überhaupt noch kommt. Wir sind und waren schon die ganze Zeit Betatester. :D

€: Ich behaupte mal das es kein Punktelimit gibt. Ich habe mal in einem Stat von einem Statpadder gesehen das er dort ein 600 Killstreak hatte und seine beste Runde als USMC war etwas über die 2000. Ich denke mal das ist alles quatsch...

ja - aber wann war das? punktelimit ist neu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - aber wann war das? punktelimit ist neu!

Kann nur von Gestern Abend berichten!! Wenn man in meinen spielerstats nachsieht, steht dort "Spieler zuletzt(16.12.2008 01:14:21) gesehen auf: Server: =RM= Riesmafia"

Im Kriegsbericht ganz unten steht aber, "Der Battlefield2 Spieler Gellentime aus Deutschland hat bis zum 16.12.2008 00:19 92267 Punkte geholt.

Das ist die Deferens, um 00:19 begann die Runde und um 1:14 endete sie, und die wurde den Spielern nicht gutgeschrieben weil der Gewinner über 300 Punkte bekam.

Das ist doch der Beweis, das das Punkte Limit existiert!

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.