Zum Inhalt springen
Generalfeldmarschall

Maus-Problem

Empfohlene Beiträge

moin,

neben dem bekannten startproblem am anfang (datei blabla kann nicht gestartet werden) hab ich auch noch ein mausproblem. ich wähle die zu ladene map in fh2 aus und später im einstiegsmenü kann ich weder die klasse noch den einstiegspunkt anwählen, da meine maus einfriert. bei bf2 läufts ohne probleme. kennt das jemand?

hab xp drauf.

thx

Bearbeitet von Generalfeldmarschall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, aber das Spiel läuft weiter(zuhörende Sounds, etc.)?

Versuch einfach dann noch mal ins Hauptmenü zu kommen und dann zurück zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

neben dem bekannten startproblem am anfang (datei blabla kann nicht gestartet werden) hab ich auch noch ein mausproblem. ich wähle die zu ladene map in fh2 aus und später im einstiegsmenü kann ich weder die klasse noch den einstiegspunkt anwählen, da meine maus einfriert. bei bf2 läufts ohne probleme. kennt das jemand?

hab xp drauf.

thx

Hier hätte eine kleine Suche in diesem Forum geholfen, Du hast Dir den Controls.con Bug eingefangen, der in der neuen Version ab Freitag zum Glück weg sein wird.

Um ihn jetzt schon zu beheben, setz Deine Controls wieder auf Default, erzeuge Deine Private Steuerung neu und gehe dann in den /meine Dateien/BF2/Profile/... nochwas Ordner und setz die Controls.con auf schreibgeschützt.

Dann sollte Alles wieder laufen.

Der Bug mit dem Startproblem wird gelöst, wenn man unter Vista auf 'Run in Adminmode' geht unter den Eigenschaften des Links.

Viel Spass und bis zum We mit FH 2.15!

Dann bin ich endlich auch wieder Online dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, aber das Spiel läuft weiter(zuhörende Sounds, etc.)?

Versuch einfach dann noch mal ins Hauptmenü zu kommen und dann zurück zu gehen.

zurück ins hauptmenü geht nicht, ist eingefroren, sounds sind zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hätte eine kleine Suche in diesem Forum geholfen, Du hast Dir den Controls.con Bug eingefangen, der in der neuen Version ab Freitag zum Glück weg sein wird.

Um ihn jetzt schon zu beheben, setz Deine Controls wieder auf Default, erzeuge Deine Private Steuerung neu und gehe dann in den /meine Dateien/BF2/Profile/... nochwas Ordner und setz die Controls.con auf schreibgeschützt.

Dann sollte Alles wieder laufen.

Der Bug mit dem Startproblem wird gelöst, wenn man unter Vista auf 'Run in Adminmode' geht unter den Eigenschaften des Links.

Viel Spass und bis zum We mit FH 2.15!

Dann bin ich endlich auch wieder Online dabei! :)

ah danke, dann warte ich lieber bis 2.15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches am Freitag erschienen ist. :)

yo, habs drauf das 2.15. aber das ist ja noch verbugter als die vorversion. nun startet FH erst garnicht, ärgert mich mit: BF2.exe crashed

so was hab ich ja bei FH1 noch nie erlebt.

habt ihr auch diese probs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist einfach ohne Ende fehlerhaft programiert.

Das ist ja auch am unverhältnismässigen Hardware-Hunger zu spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, habs drauf das 2.15. aber das ist ja noch verbugter als die vorversion. nun startet FH erst garnicht, ärgert mich mit: BF2.exe crashed

so was hab ich ja bei FH1 noch nie erlebt.

habt ihr auch diese probs?

Eigentlich ist diese Version stabiler als die Vorherige. Manche Leute haben echt pech was BF2 angeht.

Was für ein Betriebssystem hast Du und was für einen PC, vielleicht können wir helfen.

Edit: Du hast XP ok, aber das Sys wäre noch schön :)

Startet Vanilla BF2 alleine?

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal muss man dem PC einfach Zeit lassen, damit er die Arbeit durchführen kann. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notebook, dualcore,2gb ram, 7600er mobile. an der graka kann es nicht liegen, es laufen alle spiele. selbst bf2 bis 1.3 ohne probs. wird wohl an dem 1.41er patch oder an fh2 liegen. aber is mir jetzt zu blöde, zock ich halt fh 0.7 weiter. mal schauen ob BG2 1.05 läuft.

thx

Bearbeitet von Generalfeldmarschall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos stabiler...

Ich kann den Patch 2.1 to 2.15 nicht mit winrar entpacken, was irgendwie doof ist, da ich das halt gerne installieren wollen würde.

Brauche hilfe :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos stabiler...

Ich kann den Patch 2.1 to 2.15 nicht mit winrar entpacken, was irgendwie doof ist, da ich das halt gerne installieren wollen würde.

Brauche hilfe :cry3:

hast Du versucht das Passwort per Hand einzutippen? Manchmal hat Winrar mit copy&paste ein Problem.

@Generalfeldmarschall:

Startest Du FH2 mit der FH2.exe?

Was für einen Download hast Du für den neuesten Patch genutzt und hast Du bevor Du FH2 gestartet hast mindestens einmal BF2 am laufen gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.