Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Wer macht mit? BF 1942 supporten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

interessante idee nur welches szenario willst du machen, gab ja eigentlich schon alles

Geschrieben

Stimmt auch wieder... Oder man muss ein Szenario nehmen, welches es schon gab und es besser machen! Aber wie?

Gast buschhans
Geschrieben

Es muss doch eine Möglichkeit geben dieses System zu überlisten und es gefügig zu machen,seine Ideen einzubringen???

Ist mir klar das Battlecraft veraltet ist.Aber wenn man Gebäude Detailgetreuer nachbildet,dürfte es nicht allzuviel mehr resourcen kosten,wie die standard quadrate oder???

Notfalls kann man sich an moderneren Spielen bedienen und diese Elemente verändern?

Denn die ganzen Kriegsspiele haben soviele Ideen,die man auch ins BF 1942 importieren könnte,auch zerstörbare Gebäude. Panzers,C & C,CoD,rush for Berlin,Medal of Honor,Company of Heroes,BF Bad Company....

Ich würde mir mal das BRANDENBURGER TOR in 1940 wünschen, mit ein bisschen realistischer Umgebung bei Battlegroup42.

Glaube das gabs schonmal,aber die Mod dafür funzte bei mir nicht.

Bei Eve of Destruction fehlen z.B. schöne GARTEN PLANTAGEN,paar randgebiete,Bauernhöfe usw

Gast buschhans
Geschrieben

Auch Bäume,Mauern und Zäune sollte man kaputtfahren können.Gibt doch bestimmt eine einfache Engine die es ermöglicht?

Bei Super Mario kann man auch Mauern kaputt machen,denn wenn man dies nicht tut kommt man in manchen Welten nicht weiter,was ich damit sagen will,es muss doch einen weg geben dies auch für BF 1942 zu ermöglichen,es muss ja nicht total schön und echt aussehen,aber auf den Effekt kommts an oder?????

Geschrieben (bearbeitet)

Reizen würden mich folgende Szenarien:

Kolonialzeit

Fiktive Konflikte (Nato vs. Warschauer Pakt, BRD vs. DDR, Österreich will zu altem Glanz und alle helfen Ungarn, weil die Ösis einmarschiert sind, etc.)

Oder auch Fun Mods: Wasserschlacht (wie poow es angedeutet hat mit SuperSoaker und Hawaii Hemd)

Ich habe nur keine Peilung vom Modden

Bearbeitet von Chuck-Norris
Geschrieben

Ich glaube, mit neuen Szenarien wird das auch nix.

Aber auch ich stelle fest, dass das beste Game aller Zeiten immer weniger Leute anzieht. Wir haben 2 Sever (EoD und DC), welche regelmaessig besucht aber eben nicht zum Bersten gefüllt sind. Das siehts mit dem RedOrchestra-Server etwas anders aus.

Dennoch werde ich BF42 wahrscheinlich bis zum Ende meines Zockerdaseins spielen. Wohingegen mir einfällt: in irgend `ner staubigen Ecke kiegt seit Monaten BF2 rum. Nur habe ich nie Ambitionen, das zu installieren. :kritisch: Wird wohl am Game liegen.... :baeeeeeh:

Gast buschhans
Geschrieben (bearbeitet)

ProfAbsurdis,poste mir bitte mal den EoD Server den du meinst???

Ist ein bewegender Post,wird bei mir wohl nicht anders sein.

Bearbeitet von buschhans
Geschrieben

eod.gifIP 91.121.108.183:14567 ist unser EoD 1.0 Server

und

desertcombat.gifIP 87.98.243.44:14567 der DesertCombat 0.8 Server

Wir hoffen auf viele Gäste! :daumenhoch:

Geschrieben

Hmm, wie könnte man das gut erklären.

Nehmen wir ein Beispiel: Du hast ein Auto von 1950. Setzt du dort einfach Raketen hinten drauf ohne das Grundgerüst umzubauen, reißt es dir einfach das Auto auseinander.

Du kannst also etwas nur so weit erweitern, bis es nichts mehr hergibt.

Jetzt stellen wir uns vor, du könntest das Grundgerüst nicht verändern, so ist es mit Mods. Du kannst ja auch aus keinem Strategiespiel ein hochwertigen Shooter machen.

Oder zum Beispiel gibt die Engine oft nicht mehr her, sie ist nur bis zu einer bestimmten Anzahl an Objekten ausgelegt, die auch nur bis zu einem bestimmten Detailgrad detailiert sein dürfen.

Hoffe so ist das verständlich ;)

Schlagt mich, wenn ich etwas falsch erklärt habe :)

Geschrieben

BF 1942 und Mods werden noch lange auf meinem PC bleiben und mit den vielen tollen Mods ist für mich ewiger Spielspass garantiert! :yiiiiha: Es bleibt das "rundeste" Spiel - andere , neue Games begeistern natürlich auch , sind mit toller Grafik und tollen Effekten gesegnet - aber es gibt keines, was BF 1942 an Spieltiefe und Vielfalt überbietet! :daumenhoch: Wovon ich aber immer noch träume (und dieser Wunsch geht mit grosser Sehnsucht an die Experten da draussen!): Botsupport für alle Maps in allen Mods! :dafür: Das wäre toll - denn Online macht es mir neuerdings nicht mehr so viel Spass , ausser vllt. bei den Möbsen und wer mal FH oder BG, EOD mit vielen Bots gespielt hat , weiss vllt. was ich meine : Keine Noobs , keine absichtlichen TKer ,keine "Blinde" , aber auch keine "Überflieger", die alles plattmachen (wie auch immer),keine Egoisten , die das Wort "Teamplay" noch nie gehört zu haben scheinen und nur an ihren Highscore denken! Und überhaupt kommt mit möglichst vielen Truppen viel mehr reales "Gefechtsfeeling" auf! :sabber: Und es gibt so viele tolle MP - Maps (z.B. Rheinübung , Omaha Charlie Sector) die man leider fast nie spielen kann , ich aber mittlerweile sicher bin, dass ein Fachmann dafür was basteln kann!? :kritisch: Naja, mal sehen, ob man noch träumen darf... :rolleyes:

Geschrieben

kommt heute abend doch auf unsern server! FHSW wird gespielt! :wub:

Geschrieben

bf ist ein lebensgefühl? so wie sonntag morgen im straßengraben aufwachen? interessant^^

macht euch doch keine illusionen, hier kommt keiner mehr dazu (außer ein paar einzelne). bf ist ein tolles spiel, und es wird immer ein paar leutchen geben, die es spielen. ich hab zwar bis auf ner LAN das hauptspiel seit jahren nicht mehr gespielt, aber solange ab und an der TDP- und pixelfighter-server besucht wird, wird man auch FH noch ne weile spielen können.

was besseres als kampagnen und zockabende kann man von so einem alten spiel doch gar nicht erwarten. vielleicht sollten wir uns über diese aktivität freuen als und drüber zu ärgern.

und leute dazugewinnen...habs schon zig mal probiert - hat nie geklappt.

Geschrieben
herrlich, herrlich ! Satz des Jahres ! :yiiiiha::daumenhoch:

Hab ich mir auch grad gedacht :yiiiiha:

Gast buschhans
Geschrieben

Doch man kann Leute dazugewinnen,bei bis zu 5 Leuten ist es mir gelungen,aber die tatsache, dass mehr Leute mitspielen erfreut mich.

Die besten Plätze sind: Schule,Beruf,Freizeit,einafch mal ein paar Leute ansprechen, die auch Games zocken und einfach mal online zum zocken treffen!

Die MODS aktiv im Vordergrund anpreisen.;)

Dabei spielt alter eine unterkategorische Rolle!!!

Kenne einen Spieler der ist 15 und einen der ist 48 die spielen trotzdem.:)

Wann kommt DC Final 0.9???

Die vorige Version ist ziemlich schlank geraten und die LADEZEITEN unerträglich lang!

FRA,GER,GB,ITA,PL,SKANDINAVIEN... fehlen noch mit Waffen und Präsenz.;)

Ich finde z.B. die MOD SILENT HEROES auch ganz gut (Konflikt SWE : NOR mit deutschen WAFFEN).

Die LADEZEITEN sind auch gut.

Was ich schade finde ist es nur im SP spielen zu können,es gibt zwar einen einzigen CONQUEST aber da ist nie was los.:(

Kann man nicht mal einen SP COOP Server Online stellen,um die Chance zu bekommen mal gegen andere spielen zu können??