Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Wer macht mit? BF 1942 supporten!

Empfohlene Beiträge

Gibs auf. Es gibt für den "Otto normal Spieler" einfach nicht genug Gründe jetzt noch mit Battlefield 1942 anzufangen, beziehungsweise es noch lange zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völliger Quatsch, BF 1942/Vietnam werden noch gespielt werden, wenn 2 und Dingsbums mangels Kontoserver in der Versenkung verschwunden sind. Die funktionieren nämlich auch ohne zentrale Anmeldung und wenn EA es wahr macht und spart, dann kann es durchaus sein, daß diese Server das erste sind, die dran glauben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bf42 noch lange gespielt wird, liegt wohl klar auf der hand. Allerdings glaube ich nicht das da noch so viele neue spieler dazu kommen das wir es bewusst merken werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die funktionieren nämlich auch ohne zentrale Anmeldung und wenn EA es wahr macht und spart, dann kann es durchaus sein, daß diese Server das erste sind, die dran glauben müssen.

Sicher nicht. http://www.n-tv.de/1066684.html

Im kommenden Jahr wird das Spieleangebot gestrafft, was auch einen Stellenabbau nach sich ziehen wird.

Ich glaube kaum, dass EA zufällig die 5-10 Leutchen entlassen wird, die für die Wartung der Server zuständig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass EA zufällig die 5-10 Leutchen entlassen wird, die für die Wartung der Server zuständig sind.

Das wohl weniger,da die Kontoserver sowieso bei Gamespy und nicht bei EA stehen. Aber eventuell sparen die sich die Millionen die sie bei Gamespy reinstecken. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`mal ehrlich: EA ist doch die größte Drecksfirma (ups, darf ich das überhaupt sagen?)

Nahezu JEDE FIRMA, die EA aufgekauft hat, war danach pleite oder in den meißten Fällen sind die Mitarbeiter dort wieder schnell abgehauen.

Ich denkje das BF42 noch lange gezockt wird einfach aus dem Grund, weil es ein gutes spiel ist!

Zu einem guten spiel, gehört nicht immer die beste Grafik. Ich scheiße auf die tollsten, neusten grafisch besten Spiele, wenn diese einen Gameplayfaktor habem wie ne Dose Cola.

Ein weiterer Grund ist auch, das BF42 so toll ist, das keine verpickelten Kinder da sind, die nur rumnerven oder sonst nur negativ auffallen.

Wie oft kommt das auf unserem BF2 vor, das da halb oder auch vollspacken nur mit TK's rumnerven . Sehr oft NUR um den spielbetrieb zu stören. Dort ist das tagtäglich der Fall.

In der ganzen Zeit, wo ich nun BF42 zocke, ist mir das, soweit ich mich erinner kann, nur 3 mal passiert/aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da die meisten Nutzer (unfreiwillig) auf Vista umsteigen und BF42 und Vista immer PB Probleme hervorrufen (auch bei vielen Mods) wird BF42 wohl langsam aber sicher in der Schiene "war ganz nett aber leider nicht mehr spielbar" landen. Und weil wir ja wissen, dass EA ein Haufen analpenetrierter Hohlköpfe ist, werden die auch sicher keinen Patch nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da die meisten Nutzer (unfreiwillig) auf Vista umsteigen und BF42 und Vista immer PB Probleme hervorrufen (auch bei vielen Mods) wird BF42 wohl langsam aber sicher in der Schiene "war ganz nett aber leider nicht mehr spielbar" landen. Und weil wir ja wissen, dass EA ein Haufen analpenetrierter Hohlköpfe ist, werden die auch sicher keinen Patch nachreichen.

hohlköpfe sind sie sicher nicht. Du kannst doch net erwarten, dass die ein spiel das geschäfttechnisch schon längst geschichte ist weiter supporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi: Ich habs mir nicht draufgeklatscht, es war auf dem Lappy drauf, als wir den gekauft haben... GNAAA

@meinereiner: Bf42 wird immer noch online gespielt und es wird sich immer noch gekauft. Dann kann man wohl erwarten, dass da auch noch ausreichender Support (Patches, etc.) sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne XP draufmachen, aber Frauchen meckert dauernd rum deswegen... "Da kommt kein XP drauf... Warte bis der PC aus der Reparatur zurück ist!" "Und wenn der dann immer noch nciht will?" "Nicht mein Problem!" <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`mal ehrlich: EA ist doch die größte Drecksfirma (ups, darf ich das überhaupt sagen?)

Nahezu JEDE FIRMA, die EA aufgekauft hat, war danach pleite oder in den meißten Fällen sind die Mitarbeiter dort wieder schnell abgehauen.

Da vertust du dich aber. Die gingen nicht pleite sondern wurden von EA aufgelöst. Das trifft zumindesens für Bullfrog,Westwood und Origin zu.

Die anderen Studios gibts es nur noch unter der Bezeichnung EA

ich weiß,und jeder denn ich kenne hat es sofort wieder runter geschmissen!

Was bei nem Lappi allerdings nicht so einfach ist. Mein Bruder hatte mich gefragt ob ich bei einem seiner Kumpel Vista durch XP ersetzen könnte. War nicht möglich mit der XP CD die HDD zu formatieren.

Das verhindert Vista irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
wer sich vista draufklascht ist hohl^^

tja ich hab keine Probleme damit.

Vielleicht mal testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vertust du dich aber. Die gingen nicht pleite sondern wurden von EA aufgelöst. Das trifft zumindesens für Bullfrog,Westwood und Origin zu.

Die anderen Studios gibts es nur noch unter der Bezeichnung EA

Ist das aber nicht prinzipiell egal ? Kam da nicht neulich irgendwo ein Bericht dazu ? Da wurde doch eine Firma aufgekauft (war es Westwood), und nachdem sich EA so benommen hat, das keiner der Entwickler mehr da arbeiten wollte, sind die meißten/guten da weggegangen(worden) . Für mich kommt das einer Pleite gleich.

Was bei nem Lappi allerdings nicht so einfach ist. Mein Bruder hatte mich gefragt ob ich bei einem seiner Kumpel Vista durch XP ersetzen könnte. War nicht möglich mit der XP CD die HDD zu formatieren.

Das verhindert Vista irgendwie.

Was auf jeden fall hilft seine HD sauber zu bekommen ist :

http://gparted.sourceforge.net/

Damit wird alles gelöscht an partitionen, was du löschen willst. auch neuen erstellen geht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.