Jump to content
Guest buschhans

Wer macht mit? BF 1942 supporten!

Recommended Posts

Guest buschhans

Wer macht mit BATTLEFIELD 1942 zu unterstützen???

Macht es bei euch in eurem Freundekreis,Arbeit,Schule bekannt und überzeugt es zu spielen!!!

Auf dem Event von 1918 3.0 waren 14 Teams aber es gibt noch mehr Clans die daran teilnehemen können!!!

In DEUTSCHLAND leben 80millionen Menschen und nur ein paar hundert spielen es in deutschland aktiv online,da ist du noch gewaltig Luft nach oben oder??? Moorhun ist so ein doofes Spiel aber viel mehr Menschan haben es gespielt als BF 1942!

Dabei hat es soviele friedliche elemente drin,z.B. kannst du heilen,reparieren,transportieren,Fahnen einnehmen,fliegen,minen legen,bootfahren.

Davon muss man die Leute überzeugen,das Teamplay ist geil du kannst dich frei bewegen.

Und wenn du den CODE von EA knackst,kannst du die MOD deines Lebens erstellen,Panzer und Fahrzeuge - Flugzeuge - Hubschrauber - Soldaten Schiffe mit Scheinwerfern und Dreckeffekten und Schmutzeffekte wie bei COLIN MCRAE RALLY!!

Orginal gebäude und Strassen sollten die motivation sein BF 1942 immer weiter zu entwickeln.

Call of Duty 4-5 ist nur infanterie,es hat sonst nichts zu bieten ausser Grafik und dass es neu ist,BF ist einfach ein super Kriegs Spiel was nicht nur auf Ballern ausgelegt ist!!!

Ich weiß dass es was bringt Leute von BF zu überzeugen aus erfahrung,aber alleine kann ich das Eisen nicht stemmen,dafür brauche ich eine intakte,starke COMMUNITY im rücken!!!!

Bitte schreibt eure Meinungen auch zahlreich dazu.:)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube so einen Thread hatten wir schon mal :kritisch: ...

Dabei hat es soviele friedliche elemente [...] minen legen..

:super:

Halb t:

Wir werden Bald anfangen auf unserem Server regelmäßige Events zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil, hab schon ewigkeiten nicht mehr gezockt (keine Zeit --> krank (zu schnell erschöpft) --> erst recht keine Zeit). Und so wirds den meisten Spielwilligen gehen. Und die dies nicht spielen, haben wohl auch ihre Gründe..

Ich glaube persönlich, dass man mit dem Spiel wohl niemanden mehr hervorlocken kann...

Ich habs mir vor nem halben Jahr aus nostalgischen Gründen gekauft, aber nicht einmal gespielt seitdem..

Und dem typsichen Moorhuhnspieler wirds wohl zu complex sein.. *räusper*

Link to comment
Share on other sites

Dabei hat es soviele friedliche elemente drin,z.B. kannst du heilen,reparieren,transportieren,Fahnen einnehmen,fliegen,minen legen,bootfahren.

herrlich, herrlich ! Satz des Jahres ! :yiiiiha::daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Battlefield 1942 ist technisch leider sehr veraltet. Wenn ich schon viel Geld für aktuelle Hardware ausgebe, dann will auch aktuelle Spiele spielen.

Vielleicht findest du Moorhuhn schlecht. Die Moorhuhn Spieler finden aber vielleicht Battlefield 1942 schlecht. Ist halt Geschmackssache. Die Call of Duty Reihe hat außerdem ein ganz anderes Gameplay als Battlefield 1942. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

man kann moorhuhn auch nicht mit bf42 vergleichen. Moorhuhn geht ging auf der arbeit mal schnell in der pause, wasa mit bf42 nicht möglich ist

Link to comment
Share on other sites

man kann moorhuhn auch nicht mit bf42 vergleichen. Moorhuhn geht ging auf der arbeit mal schnell in der pause, wasa mit bf42 nicht möglich ist

falsch.frag mal beim daywalker nach^^

Link to comment
Share on other sites

naja bei manchen wirds wohl gehen^^ aber in meiner firma wär ich dann ziemlich gearscht vorallem wenn es irgendwas wichtiges wegen eines spiels zerschießt^^

Link to comment
Share on other sites

naja bei manchen wirds wohl gehen^^ aber in meiner firma wär ich dann ziemlich gearscht vorallem wenn es irgendwas wichtiges wegen eines spiels zerschießt^^

wieso "zerschiessen" ist doch schon ganz richtig^^

Link to comment
Share on other sites

falsch.frag mal beim daywalker nach^^

Genau! Wo ein Wille ist ist auch ein Server^^

Selbst in der Mittagspause.

Geht mit ´42 wunderbar weils noch unkompliziert ist. Bei BF2 und Konsorten wär die Mittagspause vorbei bis man sich mit dem Account verbunden hat und die Map geladen ist.^^

Link to comment
Share on other sites

Genau! Wo ein Wille ist ist auch ein Server^^

Selbst in der Mittagspause.

Geht mit ´42 wunderbar weils noch unkompliziert ist.

Höhö, Du bringst mich auf Ideen :whistling::whistling: , ich habe noch meinen Linux-Testrechner vor sich herlaufen :whistling::whistling::whistling: , das wäre mal ein Beitrag und BF42 hab ich eh schon installiert, weil ich neulich mal Bilder für ne News machen wollte....

Nur den Ton muß ich halt abstellen. :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Link to comment
Share on other sites

Kopfhörer, Sven ;)

ich warte schon auf die nachricht von sven...im hass fred das er gekündigt wurde...weil er den chef nicht gehört hat,da er kopfhöhrer auf hatte. xD ^^

Edited by Ale42er
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.