Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Deadwalker

BF-Mirror.de sucht dich!

Empfohlene Beiträge

Gast Deadwalker
Geschrieben

Sehr geehrte BFG - Nutzer,

Als Leiter des Projektes www.bf-mirror.de , das euch alltäglich mit aktuellsten Downloads rund um Battlefield zu versorgen pflegt, beginnt eine neue Ära bzw. der Versuch sich in der Downloadszene einen Namen zu machen :D

Selbstverständlich ist es sehr schwer ein Projekt zu vergrößern, also weiterauszubauen wenn keine Hilfe vorhanden ist.

Daher suche ich kompetente Hilfskräfte in folgenden Bereichen:

• - Moderatoren (Foren)
  • - Gameserver - Admins (Battlefield 2 und Battlefield 2142 Rankedserver sowie 1x Public Unranked Modserver
  • - Redakteure (News + Downloads)
  • - Download - Admins (Einfügen von Downloads)
  • - Advertiser (Werbebegeisterte Menschen ;) )
  • - Zocker (jeder ist willkommen und darf aktiv teilhaben)
  • - aktive User =) (wünscht sich jede Community)

Den ersten Monat haben wir doch recht gut überwunden. Nun wollen wir mehr. Einige kurze Informationen zu den derzeitigen BFM - Ressourcen:

Webspace: 1TB

Traffic: 10 TB

(Stand: 8. Dezember)

zu den Jobs: Jobübersicht (btte auswählen, für was Du dich bewirbst)

Bei weiteren Rückfragen sende bitte eine EMail an: webmaster@bf-mirror.de

Es wurde uns von BFG -=Punkbuster=- in schriftl. Form genehmigt, Werbung für dieses Partnerprojekt von BF-Games.net zu machen.

468x60.gif

Geschrieben

Ist Volljährigkeit vorrausgesetzt?

Gast Deadwalker
Geschrieben

Grüß Dich,

Nein ist es nicht.

Deadwalker

Geschrieben

^^ dann Frag ich mal meinen Bruder der ist 5 ^^ Scherz beseite Usk 16/14 sollte schon drinn sein! was sind die Vorraussetzung Fürn server admin?

Geschrieben

Und ist es irgendwie durch Verträge gebunden, muss ich Name,Adresse usw. angeben und gibts irgendwelche Verpflichtigungen?

Gast The Wraith
Geschrieben

Würde mich gerne als Moderator bewerben aber solange das Forum offline bzw. deaktiviert ist warte ich lieber nochmal.

Geschrieben

Moderieren könnte ich. Wollt mich eben schon im Forum umsehen, aber das teil ist momentan noch Deaktiviert...

Wenn der Job frei ist> PM an mich

Geschrieben

Muss man Battlefield mögen und es regelmäßig spielen?

Wird es nen Communitybereich geben, so ähnlich wie hier?

Gast Deadwalker
Geschrieben

Servus !

Vielen Dank für eure rege Beteiligung am Thread.

Ich versuche das Ganze chronologisch abzuarbeiten:

- @anno2005 selbstverständlich sollte man dem Alter entsprechen, Battlefield spielen zu dürfen

- @Stövi ich denke, dass man dort vierlei Aspekte hat. Zum einen würde man Teamintern schon gerne wissen mit wem man es zu tun hat, wobei die Bezeichnung "internt" bereits alles verrät. Desweiteren werden sicherlich keine Personalien aufgenommen, um in das Team zukommen. (Name/Nachname, mehr nicht)

- @The Wraith und SergejFaehrlich Vielen Dank für euer Intresse. Das Forum wird bis zum kommenden Wochenende fertiggestellt und vollfunktionsfähig sein. Bitte beachtet, dass sich bis Dato nichts im Forum abspielte, ihr werdet es also anfänglich nicht mit der Menschenmenge, (wie ihr sie von BFG kennt) in Kontakt kommen.

- @Stövi Ich denke diese Frage erübrigt sich. Wenn man Battlefield nicht mag, sollte man sich weder auf BFG, noch auf BFM registrieren :D

Liebe Grüße!

Geschrieben

als Moderator sind meine Aufgaben welche?

Geschrieben

um Gottes willen?! Ist das euer Ernst? PHPKIT?!

desweiteren - registrieren für Downloads?

Ich weiß ja nicht ob du bzw. ihr ja schon Erfahrungen in Sachen Webangebot gemacht habt, aber PHPKIT ist auf längere Zeit eine eher kontraproduktive Basis für so ein Projekt...

Desweiteren werden wohl viele Leute auf eure Seite stoßen weil irgentwo ein Download dorthin verlinkt ist, und nur für einen Download die Leute zum registrieren zwingen, finde ich schon etwas sehr dreißt...

Jedenfalls bin ich sehr vorsichtig geworden wenn es ums Daten im Internet hinterlassen geht, vor allem wenn das ganze auf einem free2download System basiert, wo jeder x-beliebige an den Sourcecode rankommt und so auch ohne Probleme potentielle Sicherheitslücken ausprobieren kann...

Gut, ich geb zu, ich bin wohl mit der Türn ins Haus gefallen, deswegen sage ich dass meine Aussage nur eine private Meinung meinerseits ist und nicht mit BF-Games oder anderen Weseiten mit denen ich zu tun habe...

Gast Deadwalker
Geschrieben

Hallo,

Wir haben eine Stange Geld ausgegeben, uns Lizenzen besorgt die uns ein sicheres Hosting und Managen des Contents mittels PHPKIT möglich macht.

Leider sieht man, wie wenig Ahnung mancher von diesem CMS hat. Ich benutze dieses CMS bereits bei einer 15.000 User Community die jedem hier im Forum bekanntsein dürfte.

Desweiteren ist dieses CMS nur durch Rufmord "unsicher" zu sein in aller Munde gekommen. (völliger Blödsinn).

Die Downloads werden ab Status "User" freigegeben, woran sich nichts ändern wird.

Gameserver haben wir Ende nächster woche 4 Stück

Battlefield 2 Rankedserver

Battlefield 2142 Rankedserver

Battlefield Modserver

Battlefield Modserver #2

Geschrieben

Mit nem guten PR Server und ner guten Com könnt das gut was werden.^^

Geschrieben
- @Stövi Ich denke diese Frage erübrigt sich. Wenn man Battlefield nicht mag, sollte man sich weder auf BFG, noch auf BFM registrieren :D

Sagen wir es es so, ich spiel es selten bis gar nicht und es ist bei weitem nicht mein Lieblingsspiel.

Also eher ein neutrales Verhältnis

Geschrieben
Leider sieht man, wie wenig Ahnung mancher von diesem CMS hat. Ich benutze dieses CMS bereits bei einer 15.000 User Community die jedem hier im Forum bekanntsein dürfte.

Und welche sollte das sein?