Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Deadwalker

BF-Mirror.de sucht dich!

Empfohlene Beiträge

Gast Deadwalker
Geschrieben

GAU-PC.de (bzw. eher das Projekt meines Kumpels und CO-Projektleiter [GAU]Creep)

Grüße

Geschrieben

performant muss nicht das script sein sondern der apache bzw. mysql server der dahinter hängt... mit ner 7200rpm ide oder sata platte bekommste große datenbanken jedenfalls nicht performant hin :P

Gast Deadwalker
Geschrieben

Geht es hier um eine Teamsuche oder um unnötige Webseitenkritik.

Ich habe Erfahrung mit diesem CMS, es läuft mehr als stabil und das vorallem mit großen Datensätzen.

Habe ich irgendetwas falsches gesagt oder getan weshalb ich hier mit Kritik bombardiert werde? (klar kann ich Kritik vertragen, aber man sollte schon hilfreiche und vorallem sinnvolle Kritikpunkte aufzählen)

gruß

Geschrieben

Kantholz ist einer unserer Programmierer, das kannst Du nicht wissen, er hat es nur gut gemeint und wollte ein paar Anregungen geben.

Geschrieben

Leute !

Der Mann sucht Hilfe und bittet höflichst um Eure Aufmerksamkeit.

Zerbröselt bitte nicht den wirklich nett angefangenen Thread.

........

Gast Deadwalker
Geschrieben

Liebe User,

Wir suchen weiterhin Moderatoren und erfahrene Administratoren für unsere Gameserver.

Geschrieben

wie siehtn der stundenlohn bei euch aus?

Gast Deadwalker
Geschrieben

Die Mitarbeit erfolgt gratis. Ist ja ein Fanprojekt, was sich aus Werbeeinnahmen zu finanzieren versucht.

Gast Deadwalker
Geschrieben

Wir suchen für unsere Gameserver noch Administratoren, die wirklich zuverlässig online sind!

*Battlefield 2 Rankedserver 32 Slots

*Battlefield 2142 Rankedserver 32 Slots

**Battlefield 2 Modserver 64 Slots

**Battlefield 2142 Modserver 64 Slots

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Ich würde sogar Clans aufnehmen, die sich uns anschließen und dafür mit einem Battlefield Rankedserver belohnen.

Liebe Grüße

* evtl. auch 64 Slots | gehen Ende nächster Woche online - dürfen uns die Slots dynamisch aussuchen

** evtl. auch 32 Slots | gehen Ende nächster Woche online - dürfen uns die Slots dynamisch aussuchen

Geschrieben

Hmm ma schaun, wenn alles glatt geht (neuer Rechner, etc.) meld ich mich vll noch.

MFG

Gast Deadwalker
Geschrieben

okay, freut mich zu hören.

lg

Geschrieben

Wann werden die Bewerbungen angeguckt und ggf. angenommen?

Geschrieben

hab mich schon beworben!

aber nicht ein mal ein "wir melden uns bei ihnen" bekommen :ugly:

Geschrieben
aber nicht ein mal ein "wir melden uns bei ihnen" bekommen :ugly:

Ich auch nicht, deswegen frag ich.

Geschrieben

"Ich würde sogar Clans aufnehmen, die sich uns anschließen und dafür mit einem Battlefield Rankedserver belohnen."

darf man mal fragen wie ihr das finanzieren könnt...ranked server zu "verschenken"???

dazu noch die ausgaben für das CMS...

wie auch immer...admin fürn bf2 ranked server würde mich sehr interessieren.