Melmel13 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Welche Tiere habt ihr schon in Bf2 bemerkt? Es zählen Beobachtungen jeglicher art. (Geräusche, Laute, Sichtung...)
Melmel13 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 1) Fliegen: Fliegen gibt es ja massig die surren immer um einen herum wenn man im Dreck campt
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Elefanten, Nashörner, Wildschweine, vereinzelt auch Nilpferde, normale Pferde, Pferdewurst, Pferdeäpfel, Nikoläuse und diese Larven, die in gutem Tequila drinne sind. Wenn man genau hinguckt, kann man eine Menge entdecken
Melmel13 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Was denn ne ! Also du die habe ich noch nicht bemerkt!!! ich meine es ernst!!!!! mir fallen auf anhoeb 4 Tiere ein welche in Bf zu finden sind!!!
Pille 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Vögel, hmm, bei euroforces der Leopard, oder Cobra ne, aber im ernst, es sind mir bisher nur vögel aufgefallen, als "lebende" tiere
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Vögel und Fliegen (Beides leider nicht abknallbar) So'n taubenschießen würd bestimmt spaß machen, in bf2
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Das unsichtbare rosafarbene Einhorn...... Der Thread ist sonnlos.
Witt 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Kamele, Vögel, Haie, Tote Kühe, das Summen der Scheisshausfliegen, das zirpen der grillen, Eule, Bienen
Melmel13 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Nee kein schei*: meine es ernst bitte. Welche Tiere habt ihr schon bemerkt. Also mir fallen noch 2 weitere ein !! @Hillepille --> Vögel war Gut!! Also wie haben: 1.Fliegen 2. Vögel 3. ... 4. ... (Ps es zählen auch geräusche oder so!!!!!!!) Bearbeitet 10. Dezember 2008 von Melmel13
Witt 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 ne war ernst gemeint die hört man bei einem HolzKlo (so nem Klo was draußen ist) bei FH die Summen da rum weiß nur nicht welche Map das war
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 tiere in bf2? Also in FH gibts tiger, mader, wiesel, nashorn, elefant, schwalbe, brumbär,... (sind aber alles deutsche panzer xD)
Melmel13 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Ihr Flaschen man man man Ich meinte nur in Bf2 und Booster Packs!!!!!keine Mods!! und auch keine Fahrzeug namen ! NO nur Tiere;) @Witt das mit den Scheiss fliegen habe ich doch schohn am Anfang gesagt!!! Also wir habe bis jetzt: 1. Fliegen 2. Vögel 3... 4.... ? Come on ! oder kennt ihr euer Bf2 net?
Melmel13 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 ? glaube nicht also mir sind die noch nicht begegnet! - schreibt welches Tier. - und Wo es zu finden ist!! Also wir habe bis jetzt: 1. Fliegen 2. Vögel 3... 4....