Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Und bei Pirates für BF42 gibts doch diese Krokodile die man sogar fahren kann Das sind Komodo Warane Keine Krokotaschen. Aber gehts hier nur um BF2 oder auch um BF2 Mods ??
Pille 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Das sind Komodo Warane Keine Krokotaschen. Aber gehts hier nur um BF2 oder auch um BF2 Mods ?? ich mein, er hätte das auf auf BF2 vanilla beschränkt
Osis 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 gibt auch ne Kiste mit Fischen... Ansonsten werden die alle getriggert als Effekte... und ich glaube es sind alle genannt... Bei OPK haben wir zwar noch ne Menge, aber die sind auch alle aus Metall...
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 gibt auch ne Kiste mit Fischen... stimmt gibt auch einige kisten mit rosa kuschelbärchen. einfach ne nade draufwerfen und beobachten was passiert
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 die Stehen Z.B. Bei karkand Links bei dem Einzelnen Gebäude Hinter Hotel (Vom US Grade aus auf der Hauptstraße)
Melmel13 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Ahh ja genau bei Bf2 SF giebts ne katze auf devils perch.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Weil es gerade aktuell ist, in 1.5 kriegen wir Fische in boxen, die noch rumzappeln