Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sr3555

Desert Combat Probleme 0.7 Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Ich habe mir Videos auf Youtube angeschaut, da bin ich auf ein Battlefield 1942 Video gestossen. Da ging es um die Desert Combat Mod. Ich dachte wow! Das muss ich haben, habe danach gegoggelt, und sofort Download Links gefunden. Ich habe mir dan die Version 0.7 runtergeladen, gestartet. Dann sofort Soforteinsatz Map genommen und los gehts! Dabei als ich startete war alles noch genau wie vorhin. Ich habe es erneut intaliert, aber ohne Erfolg <_< . Ich muss aber noch hinzufügen das ich nicht gerade ein Computer Experte bin :D . Weiss jemand was zu machen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei als ich startete war alles noch genau wie vorhin.

Welches Problem hast Du nun?? Lädt die Map nicht? Stürzt das Game ab? Etwas genauer bitte...

MfG ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihm klappt aber 0.7 nicht, was es eigentlich müsste. Man braucht die Final schließlich nicht zwingend, damit es läuft. Mach mal nen COOP-Spiel auf. Ich habe bei Mods noch nie Soforteinsatz ausprobiert, vll liegts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soforteinsatz geht nicht, die Karten sind meist Multiplayermaps und da mußt Du entweder auf einem Server mitspielen oder ein Spiel selbst starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Alls erstes will ich mich herzlich an alle bedanken die sich die Mühe genommen haben mir zu antworten. Jetzt zur Sache..

Ich idi... hatte total vergessen, das ich BF1942 zuerst ma auf den neusten Stand bringen musste :dash2:

Hab alle Patches heruntergeladen, jetzt funkt es prima :super:

Da ich ja die Version 0.7 benutze, hätte ich gern gewusst ob andere Versionen schon draussen sind von dieser Desert Combat Mod. Ich habe aber auch ein anderes Problem, ich habe wirklich schon seit einer ewichkeit nicht mehr BF1942 gezockt. Als ich mich gestern auf nem Server conecten wollte, stand da irgend etwas über Punkbuster. Darum wollte ich wissen welche ist die neuste (aktuellste) Version von Punkbuster für BF 1942?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rexona1 noch ne frage zu den MapPacks, kann man die auch mit Bots spielen? Oder weiss das sonst jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon das nächste Problem <_<

Ich kann die Punkbuster Datei nicht öffnen. komm so ne Fehlermeldung! Was nun? :kritisch:

Noch zu Svens Frage, ich habe Windows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon das nächste Problem <_<

Ich kann die Punkbuster Datei nicht öffnen. komm so ne Fehlermeldung! Was nun? :kritisch:

Was für eine Meldung, wie öffnen?

Noch zu Svens Frage, ich habe Windows.
Ja, ne, is klar... :whistling: XP oder Vista.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!! Ich habe mir diese PK Datei heruntergeladen, im Ordner namens: htm gespeichert. :rolleyes: Jetzt conecte ich mich sofort aufnem Server, mit der Mod Desert Combat. Ich spiele 2min, schon kann ich irgend wie nicht mer spawnen, und werde rausgeworfen vom Server. Ey langsam reichts mir echt! Was habe ich dieses mal den falsch gemacht?!! :dash2::cry3::evil: Nachdem Rauswurf kommt so ne Meldung das ich für 0Minuten von PunkBuster gekickt worden bin. Nur zu Information ich cheate nicht. Kann es sein das ich die falschen dateien runtergeladen habe? :confused: Kann mir jemand sagen was ich für Dateien alles im "htm" Ordner haben müsste? Oder sonst vermutungen? Help pls! :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir einfach bitte was alles im htm Ordner unter PB alles sein sollte ok? Vieleich bringt mich das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.