Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sr3555

Desert Combat Probleme 0.7 Probleme

Empfohlene Beiträge

OK! Ich hab mir diese pbsetup.exe heruntergeladen. Sie intaliert ja alle fehlenden Dateien. Als sie fertig war ging ich wieder ins Spiel. Ich klickte auf Mehrspieler und dann Internet. Und als ich auf Internet klickte, umd die Serverliste zu öffnen, blib das ganze Spiel hängen...Also forher wurde ich 0min von PB gekickt, jetzt aber kann ich nicht einmal die Serverliste öffnen.

Also man kann sagen es wird immer schlimmer :dash2::dau::baeeeeeh: . Weiss jemand an was das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tröste dich habe auf drei meiner Rechner die gleichen Probleme sobald ich Multiplayer drücke und dann auf Internet bleibt die ganze Kiste hängen weiß auch nicht woran das liegt werde gleich noch einmal PBsetup.exe ausführen vielleicht liegt es ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immerhin bin ich nich der Einzige mit diesem Problem. Aber kann man nix unternehmen? Kann es an der DC Mod liegen die ich mir gedownloadet habe? Weiss jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAY!! :yiiiiha:

Heute Morgen hats gefunkt!! :daumenhoch::yiiiiha: Ey so cool! Und wie ist es bei euch? Funkt es?

Nochne frage zu DC Mod. Da haben ja fiele Düsenjets Luftracken, kann man damit irgend wie Feindliche Flieger einpeilen,damit sie ihn verfolgen?? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.