Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Wär doch was. BF3. Die Fahrzeuge mit Mikey Maus bemahlung. BF:H Disney Edition! Genau. Und anstatt MG Sounds hört man ein simples "Plopp" oder was?
Osis 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 http://www.heise.de/newsticker/Videospiele.../meldung/120783 1000 Jobs bei EA gestrichen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) WTF? Disney und EA? Na, wenn EA dann Disneys Marktpolitik übernimmt, warum nicht? Oder aber Disney DvDs haben demnächst SecuRom Kopierschutz* und du darfst die Filme auf den DvDs für 19.95 € - 24.95 € noch 3 oder 4 x ansehen *wozu der DvD Spieler mit dem Internet verbunden sein muß. Wenn man den Film auf einem Festplattenrekorder sehen möchte kann man das von vorne herrein Knicken weil damit ja theoretisch Kopien mit angefertigt werden könnten :ugly: Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Corsair Text erweitert
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Oder aber Disney DvDs haben demnächst SecuRom Kopierschutz und du darfst die Filme auf den DvDs für 19.95 € - 24.95 € noch 3 oder 4 x ansehen ou man wie mich sowas mitlerweile überhaupt nicht mehr wundern würde
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Hmmmmm.....Ich versteh die Problematik, die eine Fusion bzw. eine feindliche Übernahme mit sich bringt: Walt Disney, der familienfreundliche Unterhaltungsgigant, der mit mädchenhafen Vorzeigestars ala Miley Cyrus wirbt und Electronic Arts, die Charaktere wie Kane oder Lord Voldemort vermarkten, dass passt irgendwie nicht zusammen. Ich wäre eher dafür das EA mit Ubisoft oder so fusioniert. Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Imperial Commander
Osis 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 ou man wie mich sowas mitlerweile überhaupt nicht mehr wundern würde Esg igbt bereits Entwürfe für ein EInweg-DVD´s... Wenn es nach der Content Mafia geht, dann würden die garantiert für jede einzelne Nutzung kassieren.
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Esg igbt bereits Entwürfe für ein EInweg-DVD´s... Wenn es nach der Content Mafia geht, dann würden die garantiert für jede einzelne Nutzung kassieren. Eben ! geht doch nicht das man ne DvD kauft und sich die so oft ansieht wie man will Aber wir schweifen vom Thema ab
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 wenn ich für ne dvd die ich von mir aus zwei mal ansehen kann 2 oder 3 euro bezahle reicht mir das voll und ganz. Öfter wie ein mal schau ich eh selten ein film an und wenn es richtig gute sind kann ich ihn ja immernoch richtig kaufen
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Oder aber Disney DvDs haben demnächst SecuRom Kopierschutz* und du darfst die Filme auf den DvDs für 19.95 € - 24.95 € noch 3 oder 4 x ansehen *wozu der DvD Spieler mit dem Internet verbunden sein muß. Wenn man den Film auf einem Festplattenrekorder sehen möchte kann man das von vorne herrein Knicken weil damit ja theoretisch Kopien mit angefertigt werden könnten Gib...mir...was...von.......deinem....STOFF!