Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

Welche Songs dürfen in keiner Musiksammlung fehlen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blumentopf - 6 Meter 90

">
Geschrieben

Metallica - The Unforgiven

Wie ich finde um Längen besser als die 2

Geschrieben
Metallica - The Unforgiven

[...]

Wie ich finde um Längen besser als die 2

/singed :daumenhoch:

Nothing Else Matters aus S&M

Geschrieben

Joan Jett - I love Rock´n Roll (sooo 1337 xDD)

Die Ärzte - Männer sind Schweine

Die Ärzte - Schrei nach Liebe

The Offspring - Pretty Fly (for a white guy)

The Offspring - Original Prankster

The Offspring - Come out and play (keep em seperated)

Greenday - American Idiot

Greenday - Holiday

Greenday - When I come around

Greenday - Basket Case

Linkin Park - What i´ve done

Dandy Warhols - Bohemian like you

The Verve - Bitter Sweet Symphony

The Scorpions - Rock You Like a Hurricane

Geschrieben

">
Geschrieben

Es gibt ja nicht wirklich viele echte Klassiker im Trance-Bereich, aber diese beiden gehören auf jeden Fall dazu:

Waren das noch Zeiten.. :rolleyes:

Geschrieben

irgendwie ist der thread sinnlos, weil jeder irgendwie ein paar seiner lieblingslieder postet.

daher:

cannibal corpse - hammer smashed face

Geschrieben

Irish Folk Music!!!

Geschrieben

was soll der ugly?

irish folk music is super

Geschrieben

Ein paar Titel von der GameBoy Music, um vor der Disco Terz zu machen (Tetris Theme in GB Quali) :ugly:

Geschrieben
irgendwie ist der thread sinnlos, weil jeder irgendwie ein paar seiner lieblingslieder postet.

daher:

cannibal corpse - hammer smashed face

Demnach sind also auch die Topics Traumautos, Hass-Thrad, Was freut euch sinnlos?

Geschrieben
Demnach sind also auch die Topics Traumautos, Hass-Thrad, Was freut euch sinnlos?

nah, es geht vermutlich eher darum, dass das topic im grunde genommen nicht beachtet wird, wenn jeder einfach irgendwelche lieblingslieder postet.

in betracht auf den titel des threads wäre es wohl vermutlich eher angebracht, son paar zeitlose klassiker zu posten, anstelle von lieblingsliedern.

aber das ist natürlich nur meine eigene deutung von pnshrs geschriebenem :P

Geschrieben

nah, es geht vermutlich eher darum, dass das topic im grunde genommen nicht beachtet wird, wenn jeder einfach irgendwelche lieblingslieder postet.

in betracht auf den titel des threads wäre es wohl vermutlich eher angebracht, son paar zeitlose klassiker zu posten, anstelle von lieblingsliedern.

aber das ist natürlich nur meine eigene deutung von pnshrs geschriebenem :P

Entscheidet nicht jeder selbst, was für ihn ein zeitloser Klassiker ist und ist die logische Konsqequenz daraus nicht, dass hier jeder nur seine persönlichen zeitlosen Klassiker postet? Womit wir dann auch wieder bei der Sinnlos-Theorie angekommen wären. Ich find den Thread übrigens ganz nett.

Geschrieben

Sieh das ganze doch mal in Relation auf den Threadtitel. Also ich beispielsweise könnte sehr gut damit leben, wenn "Dead prez - hip hop" (hab jetz einfach mal random eins gewählt ) nicht in meiner Musiksammlung wäre. Das wiederum widerspricht aber dem Titel des Threads.

Also hat pnshr doch gar nicht so unrecht.

:unsure:

Geschrieben

jeff buckley - halleluja

musikgeschichte