Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

Welche Songs dürfen in keiner Musiksammlung fehlen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sieh das ganze doch mal in Relation auf den Threadtitel. Also ich beispielsweise könnte sehr gut damit leben, wenn "Dead prez - hip hop" (hab jetz einfach mal random eins gewählt ) nicht in meiner Musiksammlung wäre. Das wiederum widerspricht aber dem Titel des Threads.

Also hat pnshr doch gar nicht so unrecht.

:unsure:

Moment mal. Das ist ja jetzt Quatsch. Nur weil du der Meinung bist, dass du auf den Titel in deiner Musiksammlung gerne verzichten kannst widerspricht das doch nicht dem Threadtitel oO

Die Frage ist doch an jeden einzelnen gestellt. Und wenn einer der Meinung ist, dass genau der Track nunmal nicht fehlen darf, dann ist das doch ok.

Es ist doch ganz logisch, dass jeder andere Lieblingslieder hat, die seiner Meinung nach in keiner guten Musiksammlung fehlen dürfen.

Wenns danach geht, ist auch der Kino-Thread sinnlos. "Also ich beispielsweise würde den Film XY nicht als lohnenswert betrachten"

Ich mein, ist doch ganz logisch, dass hier Lieblingslieder gepostet werden. Was sollte man denn von diesem Thread sonst erwarten?

Geschrieben

ist eben der "was hört ihr gerade" thread für arme.

Geschrieben

zeitloser klassiker:

">
Geschrieben

Suche gerade ein paar Lieder die wirklich jeder kennt, mag und man auch auf Partys spielen kann. Kennt ihr noch Lieder die in die Richtung gehen? Denke so an:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

old Thread is old - aber was solls...

Mittlerweile gehört auch Lena mit Satellite in die Sammlung allein schon des katastrophalen Englischs wegen^^

achja:

interessant....

Geschrieben

Die werden zur Legende....

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>&">
Geschrieben

Die Quali ist nicht die Beste aber das Original find ich immer noch Klasse :):daumenhoch:

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

ahaha big booty bitches sehr geil :daumenhoch: