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SirGutz

Theatre of War 1 + 2

Empfohlene Beiträge

Kleine Bilderflut^^

Überall wo die Fragezeichen stehen dort sind neue Einheiten des JSH-Mod

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Ist schon ne schöne kleine Sammlung die da zusammen kommt :daumenhoch:

Ca 80 neue Einheiten, die Missionen sind alle nach JSH angepasst so das auch alle neue Einheiten eingesetzt werden

€2

Liste zu den neuen Einheiten beim JSH Mod

JSH-Mod 1.3.2

Russland

L&L

Mathilda II

Mathilda II CS

M3 Lee

M4A3 Sherman 75mm

M4A3 Sherman 76mm

Valentine

Universal Carrier

Willis MB

GMC-CCKW-353

Dodge WC 51

M3A1 Half-Track

6 Pfünder

Beute

P III F

P III J

P IV F2

P V

P 38(t)

Stug III D

Stug III G

Stug IV

SdKfz 251/1 C

Panhard 178

Pak 38

Pak 40

NEU

M72 Motorrad

JS I

T 34 57mm

KV I F32 Kannone

T40 20mm

M42 45mm Pak

ISU 122

ISU 122s

Deutschland

Beute

T 27

T 60 Schlepper

BA 64

M3A1 Half-Track

SU 85

BT 7

T 34-76 (41)

T 34-85

KV I

M3 Lee

M4A3 Sherman

ZIS 3

Bofors 37mm

75mm FG mle 1897/26

NEU

Sani SdKfz 251/1C

SdKfz 251/c 37mm Pak

SdKfz 232 ohne Antenne

Jagdpanther (Spätesmodel)

Stug III G Saukopfblende

Stug 42

P III E

P III F 50mm

P III J (spät)

P III J (spät) Schürzen

P III N

P IV F1

P IV G

P IV G Schürzen

7.5cm PaK 97/38

15 cm sFH 18

stationäre Flak 20mm

stationäre Flak 37mm

stationäre Flakvierling

England

Neu

Humber

M4A3 Sherman

Sherman Firefly

M3 Grant

Polen

Neu

FT 17 MG

FT 17 37mm

H 35

R35

T 34-76 (43)

T 34-85

JS 2

Su 76

ISU 152

+ viele neue Divisonen und Balancing Änderungen auf dem Maps

Bearbeitet von SirGutz
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Alter Schwede da kommen ja haufenweiße neue einheiten dazu :sabber:

Werd ich morgen früh gleich mal installlen den mod.

Wird den auch was am balancing geändert oder bleibt das so?

Bearbeitet von Expoatze
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Ich persölnlich fand es mit der Mod viel viel besser einige Mission sind nicht mehr reine Selbstmordkommandos, dort wo man am Ende vllt nurnoch einen Panzer oder so hat :wtf: , sondern da sind die neuen Einheiten Klasse angepasst worden :klatsch:

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Jetzt ich die einheiten liste von dir sehe,fehlt meinermeinung nach noch was wichtiges: Nämlich die Deutsche 88.

Bearbeitet von Expoatze
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Von Theater of War 2 Africa 1943 ist eine Demo rausgekommen also wers mal anzocken will

Man spielt die Schlacht um Sidi Bou Zid nach

Zur Demo

Es gibt noch nen paar Wallpapers dazu

Wallpapers

2 Wallis als vorgeschmack :D

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und das Handbuch

Zum Handbuch

Viel Vergnügen beim zocken :willkommen:

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Wird wohl so ne Krankheit haben wie Fh2 zuviel Sand im Getriebe ;)

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Ich seh das jetzt zum ersten mal :blink:

Wie is das Spiel denn so?

Spielt sich das wie Company of Heroes?

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Der erste Teil hat war so eigentlich recht realistisch also sollte man ne hohe Frustresistenz besitzen, beim zweiten teil keine Ahnung ob sie die schiene weitergefahren sind. :confused:

Außerdem machen die Entwickler nicht gerade viel Werbung für ihr Spiel dafür das es am 24.4 erscheinen soll ????

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Kleines Update in Sachen ToW 1 und 2

Bei Tow 1 wurde der Jsh Mod 1.3.5 veröffentlich

Jsh Mod 1.3.5

Added:

1. Sdkfz 251/9 D armored car.

2. Sdkfz 251/17 C armored car.

3. Sdkfz 251/22 D armored car.

4. Sdkfz 251/23 D armored car.

5. 88mm FlaK 36 AA gun.

6. 20mm Flak 38 AA gun (new 3D model).

7. Horsa glider (static object) made by Knokke.

Changes:

1. Survivability of all attack planes and bombers increased.

Changes in original campaigns after 1.3.4 version of the mod

Germany

Mission 1

Sdkfz 231 were replaced by Sdkfz 231(early).

Mission 7

2 88mm FlaK 36 were added to force pool.

Mission 10

1 Sdkfz 251/9 and 2 88mm FlaK 36 were added to force pool.

Mission 11

1 Sdkfz 251/9, 1 Sdkfz 251/22 and 1 Sdkfz 251/23 were added to force pool.

Mission 12

1 Sdkfz 251/9, 1 Sdkfz 251/17, 1 Sdkfz 251/22, Sdkfz 251/23 and 1 88mm FlaK 36 were added to force pool.

Battle for Normandy

Mission 1

1 Sdkfz 251/17 and 2 88mm FlaK 36 were added to force pool.

Mission 3

2 Sdkfz 251/9 and 1 Sdkfz 251/17 were added to force pool.

Mission 6

2 Sdkfz 251/9 were added to force pool.

USSR

Mission 6

PaK-36 was replaced by 88mm FlaK 36.

Mission 9

PaK-43 was replaced by 88mm FlaK 36.

Battle for Moscow

Mission 10

Germans have 88mm FlaK 36.

Liberation of Belorussia

Mission 2

Sdkfz 251/1 was replaced by Sdkfz 251/9.

France

Mission 5

Sdkfz 231 were replaced by Sdkfz 231(early).

Strategic breakthrough

3 Mission

Sdkfz 231 were replaced by Sdkfz 231(early).

Allies

Mission 1

Horsa glider static object added.

Mission 3

Germans have Sdkfz 251/9.

Mission 6

Germans have Sdkfz 251/9.

Mission 8

Germans have 88mm FlaK 36 instead of PaK-43.

Single missions

Trap for a Tiger

Sdkfz 251/1 were replaced by Sdkfz 251/23.

Meeting engagement

Sdkfz 251/1 were replaced by Sdkfz 251/9, Sdkfz 251/22 added.

Command Decisions

Sdkfz 231 were replaced by Sdkfz 231(early).

The Razor’s Edge

Horsa glider static object added.

zum anderen gibts auch News zu Tow 2 dort wird die bestehende Wüstenkampange wird mittels Addon um ein weiteres Schlachtfeld erweiter.

Hier treffen diesmal Russen auf die Deutschen in der Schalcht um Kursk

">
Bearbeitet von SirGutz
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Man muss aber sagen das das Spiel recht schwer sein kann^^

Mir ist es schon oft passiert das meine Panzercrew durch ein Geschoss ausgeschaltet wurde ohne dabei den Panzer selbst zu beschädigen , vorallem bei den Franzmännern passiert das oft das der Panzer ganz bleibt und die Crew tot ist <_<:wtf:

Zum MP ja gibt es

Es ist recht realistisch da ein Panzer nicht immer explodiert sondern selbst einfache defekte zum Totalausfall führen können, durchschläge werden sichtbar angezeigt, Inf hält dagegen nicht viel aus und auch die Panzerungsdicke + Neigung spielen eine Rolle

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Kann man schön den Durchschlag sehen und das es 3 von 5 Mann erwischt hat :(

:whistling:

müsste wohl die frage nach Realismus beantworten :fox:

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nur noch realistischer B)

Wäre schön wenn man so nen damage system bei Fh einbauen könnte :P

Bearbeitet von SirGutz
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