McWayne 15 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi, es ist wieder son scheiß Server on, wo man 4Sterne in 2-4 minuten bekommt. Da wir einen Hacker in unserem Clan hatten, und er sich rächen will, wa er da drauf. Ich war First Sergeant und bin jetzt Colonel, habe aber noch meine 82.000 punkte ( http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/McWayne ). Kann ich bei EA irgendwie irgendwas machen das ich nicht genullt werde? Ich will nicht noch mal von vorne anfangen. Hilfe wäre nett.
quantoree 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Also so weit ich weiß wirst du genullt egal ob du EA da erzählst das es dein ehemaliger Clan m8 war oder nicht!!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Also so weit ich weiß wirst du genullt egal ob du EA da erzählst das es dein ehemaliger Clan m8 war oder nicht!! Das mit seinem ehemaligen Kollegen tut doch garnix zur Sache. Es geht nur darum das er gehackt wurde und was er dagegen machen kann. Da einloggen und Frage stellen: http://customersupport.ea.com/loginapp/log...WdlPWFzay5waHA* Bearbeitet 23. Dezember 2008 von Dayjay
quantoree 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Ganz Ruhig Dayjay.... Ja aber so weit ich weiß tut das ob er gehackt wurde nichts zur Sache...Ich kenne 2 Leute die gehackt wurden und beide Rennen jetzt mit Private durch die Gegend. Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 EA kann den Account größtenteils wiederherstellen. Das sieht dann so aus: http://spieler-daten.de/bf2_stats/V-Nessa
10th PansenGulasch 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 oder so: http://spieler-daten.de/bf2_stats/PansenGulasch man achte auf das: 6x Combat Action Medal und 6x Armor Combat Medal
iconicus 8 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 also ich kenne leute die auch gehackt wurden..die haben aber ihren rang widerbekommen...nur die bänder orden und medallien waren weg (was immer zu "witzigen" cheater diskussion auf fast jedem server führt). eigentlich sollte ea das hinkriegen das zumindestens dein rang wieder da ist.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 oder so: http://spieler-daten.de/bf2_stats/PansenGulasch man achte auf das: 6x Combat Action Medal und 6x Armor Combat Medal Bei dir wurde nichts wiederhergestellt. Da ist alles genullt.
McWayne 15 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 ich hab EA mal ne mail geschieckt, ich hoffe auf eine antwort, EA hat mir ja schon mal geschrieben dass, sie meine E-Mails nicht mehr lesen ...
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Achtung OT ! Ich frage mich gerade, warum die diese Mails nicht mehr lesen...... Wenn ich so eine Mail verschicken würde, wäre vorher mit absoluter Sicherheit ein Rechtschreibprogramm darüber gelaufen. Wenn ich bei EA in der entsprechenden Abteilung säße, hätte ich bei der Qualität der dort einlaufenden Mails bestimmt auch keine Lust mehr zu antworten. Wie gesagt, OT und nur meine Meinung. Und jetzt kommt mit Sicherheit gleich wieder: Sorry, bin Legosteiniker. Oder: Naja ich habe halt sehr schnell geschrieben blablabla. Alles Lötzinn, ich wette die meisten schreiben hier genau wie im RL. Tut mir leid, aber das musste jetzt raus. BTT: Eine Frage meinerseits. Bekommt man den Account wieder, also den Rang ohne Medaillen, oder wie verhält sich das genau ??
McWayne 15 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Achtung OT ! Ich frage mich gerade, warum die diese Mails nicht mehr lesen...... Wenn ich so eine Mail verschicken würde, wäre vorher mit absoluter Sicherheit ein Rechtschreibprogramm darüber gelaufen. Wenn ich bei EA in der entsprechenden Abteilung säße, hätte ich bei der Qualität der dort einlaufenden Mails bestimmt auch keine Lust mehr zu antworten. Wie gesagt, OT und nur meine Meinung. Und jetzt kommt mit Sicherheit gleich wieder: Sorry, bin Legosteiniker. Oder: Naja ich habe halt sehr schnell geschrieben blablabla. Alles Lötzinn, ich wette die meisten schreiben hier genau wie im RL. Tut mir leid, aber das musste jetzt raus. Ist das an mich, wenn ja das liegt nicht an meiner Rechtschreibung oder sonstiges. Ich habe EA etwas wegen Euro Force und Armored Fury gefragt (jeweils eine E-Mail) und in der letzten stand da, dass ich nicht so viele fragen stellen solle. Und eigentlich müssten sie es wieder hinbekommen, ich erschaffe nähmlich auch nichts was ich nicht ändern kann, oder?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich kann dazu nur sagen das ich eigentlich mit dem Support von EA gute Erfahrungen gemacht habe. Sicherlich ist es nervig jedesmal eine neue DXDiag hochzuladen und einen Screenshot der laufenden Prozesse. Und den schnellsten Service haben sie auch nicht. Aber wenn man auf deren Anweisungen hört, helfen sie einen auch. Ich kann nicht verstehen warum sie dir gesagt haben das sie dir nicht mehr antworten.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich finds komisch das du dich auf regst weil dein account gehackt wurde, aber du selbst gerne mal padden gehst. Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Stoner Berish
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 EA kann den Account größtenteils wiederherstellen. Das sieht dann so aus: http://spieler-daten.de/bf2_stats/V-Nessa Nö bei meinem Account wurde nichts wiederhergestellt. Nach dem hacken wurde er ganz normal genullt und seither hab ich mit diesem Account nicht mehr auf einem ranked server gespielt. Darum sind dort teils noch die "hackdaten" zu sehn. Ich hab ihn einfach so gelassen, den ganzen stress mit ea tu ich mir kein 3tes mal an (wurde im letzten jahr 3 mal gehackt und genullt und 2mal wiederhergestellt) und dannach wären die daten sowieso wieder verfälscht. Ich hätte vielleicht wieder meinen stern und meine 180k punkte, aber nicht die spielzeit, weswegen der Wert bei punkte pro min bei etwa mehreren tausend liegen würde. Und dann kommen wieder solch ahnungslose comments wie dieser: V-Nessa - Respekt! Knapp 300.000 Punkte pro Stunde...glaub ich müsst ma bei dir üben kommen. Nee lieber doch nicht, cheaten oder hacken kann ich mir auch von sympatischeren Leuten beibringen lassen Gibt ja auch noch 2t Accounts und ranking interessiert mich persönlich schon lange nicht mehr
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Mal eine "Querfrage". Hat nicht das Ranking dazu geführt, dass der Accounthack erst aufkam ? Und die Spieler, die eigentlich nur noch Augen für das Ranking haben, spielen doch am Sinn des Spiels vorbei, oder nicht. Bitte verbessert mich, wenn das falsch ist. Warum ich frage ? Ich habe seit ca. einem Jahr BF2 bei mir stehen. Originalverpackt, weil mich das System des Rankings abschreckt. Ich wollte ein Spiel wie BF1942, bei dem man im Team sauviel Spaß haben kann. Und FH2 reizt mich sehr. Naja irgendwann wird es auch dem einfachsten sicherlich zu blöd, nur auf Punkte zu spielen, um immer weiter nach oben zu kommen.