McWayne 15 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 @ Stoner Berish sagt dir das Wort PIDSpoofing etwas? Und meinen Account können sie mir zwar nehmen aber nicht den Spaß am Spiel.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Nö bei meinem Account wurde nichts wiederhergestellt. Ich dachts das bei jemanden von pt war. Hab ich irgendwann mal im Cheater-Cheater Thread gelesen.
Sativia.Indica 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Ich habe hier ein Account eines Clanmember von mir, der wieder von EA hergestellt wurde. Man beachte die Punkte und Spielzeit. Jetzt sieht es aus wie ein Hackeraccount, da bleibt man doch lieber bei null. http://spieler-daten.de/bf2_stats/75163911
TruckerFW 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Hier mal nur so dazu, so regen sie die Hacker dann auf wenn sie selbst gehackt werden...LOL. So, nun hört der Spass auf! Irgend ein Trottel hat meinen Account nun gespooft. Laut Angaben bei den Stats war mein Acc auf dem Server Knife only lol... Das finde ich überhaupt nicht lustig, im Gegenteil! Habs bis oben hin ****e! Wäre jetzt sogar dafür, dass EA den Patch schneller rausbringt dass so ne Scheisse nicht mehr machbar ist! Meine Fresse... spooft Accounts von iwelchen gegen Hacker Idioten aber nicht Accounts aus den eigenen Reihen! Hab mir fast bald mal 3 Jahre den Acc mit Liebe und Herzblut hochgespielt, für was??? Damit ich genullt werde wegen so nem Vollspast??!! Konnte mich langsam wieder mit EA einigen dass ich meine alten Stats zurück bekomme, und dann so ein Kack! Scheiss die Wand an... hoffentlich bringt EA den Patch endlich raus! Irgendwan hört der Spass nähmlich auf... mein *** general hat auch einer gespooft un dann auf den hack server.die ganzen stunden un arbeit un alles um sonst,nur weil irgendein spast dran sich aufgeilt. orginal Thread: http://www.ggc-stream.com/showthread.php?t=5533
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Ich dachts das bei jemanden von pt war. Hab ich irgendwann mal im Cheater-Cheater Thread gelesen. Ja das war vielleicht ein post von letztem februar/märz. Damals war das noch so richtig, aber mittlerweile wurden die Accounts immer wieder neu gehackt/genullt/gehackt/genullt usw. Naj ich wollte damit nur sagen, dass mein Account im moment nicht wiederhergestellt wurde von ea. Sonst würde er wie bei indica im post: http://spieler-daten.de/bf2_stats/75163911 so in etwa aussehn. Punkte pro Minute 46.47 Punkte pro Stunde 2788.18
iconicus 8 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Mal eine "Querfrage". Hat nicht das Ranking dazu geführt, dass der Accounthack erst aufkam ? Und die Spieler, die eigentlich nur noch Augen für das Ranking haben, spielen doch am Sinn des Spiels vorbei, oder nicht. Bitte verbessert mich, wenn das falsch ist. Warum ich frage ? Ich habe seit ca. einem Jahr BF2 bei mir stehen. Originalverpackt, weil mich das System des Rankings abschreckt. Ich wollte ein Spiel wie BF1942, bei dem man im Team sauviel Spaß haben kann. Und FH2 reizt mich sehr. Naja irgendwann wird es auch dem einfachsten sicherlich zu blöd, nur auf Punkte zu spielen, um immer weiter nach oben zu kommen. "Und die Spieler, die eigentlich nur noch Augen für das Ranking haben, spielen doch am Sinn des Spiels vorbei, oder nicht." der sinn von bf2 ist das ranking???komiche logik...dachte immer das der sinn eines spiels im spielspaß liegt. egal welches genre...egal was einen dazu persönlich führt etwas zu spielen. da du seid einem jahr bf2 original verpackt neben dir stehen hast weil du angst vorm ranking hast führt es mich eher zu der äusserung das DU den sinn des spiels nicht verstanden hast. aber wenn du möchtest erkläre ich dir den sinn dieses spiels (meiner meinung nach) gerne: der sinn von bf2 ist hauptsächlich der mit anderen menschen beziehungsweise gegen andere zu spielen. der sinn von bf2 liegt darin durch sein taktisches können den sieg für sein team zu holen. der sinn von bf2 ist eigentlich nur einer...spaß am spiel zu haben. und da du bf2 ja scheinbar noch nicht ausprobiert hast...wirst du den sinn wahrscheinlich auch nicht verstehen können. probiers doch einfach aus hm? und ich kann dich beruhigen. wenn du kein bock aufs ranking hast...dann kannst du trozdem bf2 spielen. ja ehrlich!!!! wenn es dir egal ist wie deine stats aussehen (und das ist völlig ok..niemand macht dir deswegen einen vorwurf) dann ist das ok...und du kannst sie getrost ignorieren, weil es nicht notwenig ist bei bf2 aufs ranking zu achten. hauptsache du hast spaß am spiel...bist ein teamplayer...hast ne gewisse fairness...und bist ein guter soldat. das ranking ist beiwerk was du gerne ignorieren darfst. ich hoffe ich konnte deine zweifel ein wenig zerstreuen. btw: da dies der thread account hacking ist...kann ich dich auch dahingehend beruhigen falls dein account mal gehackt wird. erstelle dir einfach einen neuen
Vince042 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 "Und die Spieler, die eigentlich nur noch Augen für das Ranking haben, spielen doch am Sinn des Spiels vorbei, oder nicht." der sinn von bf2 ist das ranking???komiche logik...dachte immer das der sinn eines spiels im spielspaß liegt. egal welches genre...egal was einen dazu persönlich führt etwas zu spielen. ähm ich glaube du hast ihn falsch verstanden. ^^ Meint Laserbreak nicht genau dasselbe wie du?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 So nun mal ganz krass und die Wahrheit: Du hast dir 3 Jahre lang einen Account hochgespielt? Das ist BF2 nicht wow danke Dich interessieren irgendwelche Zahlenkombis in Spielerdaten mehr als der Spass am Spiel? Rechne die Formel für Statsgeile mal aus danke Du hast keinen Skill und musst diesen durch einen "hohen Rang" ausgleichen? Rang kann man "wegnehmen" skill nicht! Tipp: Spiel das was in BF2 dir Spass macht! Spiel so das es dann allen Spass macht! FTW (das ist Wörtlich gemeint) Wenn du mit gewissem Ehrgeiz an das Spiel rangehts dann Spiel in Liegen und beweißen dein Können. Schlussvolgerung: Ein hoher Rang ist zu vergleichen mit einem "Boss" der ein Unternehmen leitet das fast pleite ist So und danke mein Account wurde auch mal gehackt: http://www.spieler-daten.de/akaorcram21.10...+statistik.html Kennst Wayne nicht mal den Interessieren die Stats