Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Suche jemand mit Sprachkenntnissen von...

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Es geht um ein BF Projekt nicht um PRONOS Mucki,weiß nicht was du für zeugs im Kopf hast,aber wenn du solch fantasien hast,solltest du auf vorgesehene Webseiten gehen.lol

Twilight kann mir auch nicht helfen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch einfach das due Leute zum vertonen suchst. Ist doch nich so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Ich kann Englisch, Deutsch, und 2-3 Wörter Franz ^^

Aber mein Onkel...Englisch, Franz, Italienisch, lernt grad Russisch, ich glaub en bischen Holländisch kann er auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fliessend deutsch und franzoesisch, ganz passabel english und ein bischen spanisch (und latein^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

threadersteller is selbst schuld

er hat im ersten post alles gesagt was er wollte, und das auch verständlich.

sehe da keine schuld von ihm. Es ist halt normal dass man den ersten post durchliest ehe man wie blöd antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

ACH EGAL

ist das hier nicht verständlich genug???

Suche jemand mit fließenden sprachkenntnissen von:

serbisch, bulgarisch, rumänisch, griechisch????

das ist kein Witz!!! Eure hilfe ist gefragt,es gibt bestimmt Zocker die,die ein oder andere Sprache davon sprechen,die würde ich gern erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm :kritisch: ... Derjenige muss aber nicht alles sprechen können, oder? Griechisch bekommst du doch evtl von der Gyrosbude nebenan. Wenn du alle brauchst, kannst du hier aber lange suchen... Ich bin mir sicher das nicht alles gesprochen wird. Wobei bei sovielen Mitgliedern :kritisch:.

Naja ich wünsch dir viel glück. Sonst mach doch noch nen neuen Offtopic-Threat auf, mit ner einfachen Umfrage. wer welche sprache spricht.Bestimmt posten da mehr und du suchst dir einfach die besten raus. Da du das in den Offtopicberreich gepostet hast dachte ich auch erst an ne allgemeine Umfrage. Evtl kannst du das irgendwie editieren oder woanders posten? Ich glaube nicht das alle hier nachgucken.

Ich finds aber voll lustig wie alle ihre auto-antworten geben.

Ich sprech übrigens English, Deutsch und Französisch ;) Und ich will mal mit japanisch anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Serbisch würde ich mal empfehlen bei OPK nachzufragen die können dir da bestimmt helfen bei nen Sprecher :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias

Sehr verständlich war das aber nicht.

Ein "Projekt" das allen zugute kommt?

Kein Wunder das bei einer solchen Beschreibung viel Spam zusammenkommt.

Mag ja sein, dass ich anders bin, aber wenn ich im ersten Eröffnungspost sehe, dass er jemanden sucht, der 4 Sprachen spricht, dann kann ich diese Information aufnehmen, verarbeiten und aussortieren ob wichtig oder nicht.

Und wenn ich das ganze als unwichtig empfinde, dann antworte ich simplerweise nicht mehr.

Sollte mich etwas interessieren, frage ich nach, hier im Thread oder per PN, aber das ist ja im Grunde genommen auch egal.

Jedenfalls weiß ich anhand der oben gegebenen Informationen dass es hier nicht darum geht, welche Sprache hier jeder so spricht, und das zu erfassen ist halt einfach nicht schwer, selbst wenn die Verwendungsgründe an sich nicht genau angegeben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn jemand auf nen Thread klickt der "Was für Sprachen sprecht ihr?" heißt, und eben auf der 2. Seite landet... passiert genau das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.