Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Suche jemand mit Sprachkenntnissen von...

Empfohlene Beiträge

@buschhans

Der Threadname ist mal etwas passender gesetzt ;)

und wenn du Leute suchst würde ich erstmal genauere Infos hergeben, wie z.b. das Projekt heisst oder für was die Sprachaufnahmen verwendet werden, etc.

Wenn dich jemand auf der Strasse ansprichst ob du Englisch kannst und du ja sagst und er deine Hilfe für ein Projekt braucht, würdest du dann einfach ja sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es der Deutlichkeit halber in den 42er-Bereich verschoben, so sollte jeder verstehen, worum es geht ;)

PS: Kann keine der Sprachen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Sir GUTZ danke,werde es mal probieren.:)

ALVIAS kannst du mir eventuell helfen?

PLAYALAIN und DER SPINNER;ich werde fragen,ob ich soviel dazu verraten kann,aber ich will nicht aus eigener Hand vornewegnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Nein,ich darf und werde dazu nix verraten,wie ich sehe kann/oder will mir keiner helfen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eine Idee: Schau ma ins Forum der BF42 Liga. Da nehmen unter anderen einige internationale Clans und auch reine russische, polnische, ungarische, ukrainische und weitere ausländische Clans teil. Ich bin sicher, dass Dir da weitergeholfen werden kann.

Link zur Clanübersicht

Mfg Gothmog

PS: Kann leider nur ein wenig Schulrussisch.... (und sehr gut Englisch, was Dir leider nicht hilft.. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher da er iwas rausbringen will mit serbischen truppen oder sowas wo er halt die befehle auch ori haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

GOTHMOG,da sind leider keine brauchbaren Clans für dieses Projekt vorhanden.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja projekt x mit der x idee und den x informationen. Ka, ein paar infos wären schon nicht schlecht.

Warum weißt du das da nicht die richtigen clans dabei sind??

Du suchst doch nur leute die fähig sind die sprachen zu sprechen, da geht es doch gar nicht um die clans selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.