Zum Inhalt springen
helpme2

Herr der Ringe Online (HdRO)

Empfohlene Beiträge

Ich lade es mir auch runter. Dauert aber noch ein paar Stunden. Eigentlich wollte ich nach mehreren Monaten Runes of Magic kein Online RPG mehr spielen, aber ich probiere es trotzdem mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man etwa Geld zahlen, damit man reiten kann? O:

Jo musste, also was heißt musst, willst du ab Lvl20 ein Reittier haben musste 95Punkte im HdRO Shop haben um die Reitfertigkeit zu kaufen. Entweder du kaufst dir für 5€ noch was knapp 400Pkt im Shop oder du absolvierst Taten, gibt 5-10 Punkte pro Tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das hauptspiel schon vorher dann gabs 500 pkt extra, hat das ganze erleichtert :D

Woot, ich hab keine bekommen und hatte das Spiel auch schon lange vorher. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben im Chat gelesen das wenn man eine Gamecard hat und diese logischerweise aktiviert einem pro Monat 500Pkt gutgeschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm grad versucht mir ne Gamecard zu kaufen,gibts bei uns irgendwie nirgends.....kennt jemand vielleicht nen guten Onlineshop in dem ich ohne KK bezahlen kann und Code am besten sofort bekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das hauptspiel schon vorher dann gabs 500 pkt extra, hat das ganze erleichtert :D

Woot, ich hab keine bekommen und hatte das Spiel auch schon lange vorher. :(

Ich habe eben im Chat gelesen das wenn man eine Gamecard hat und diese logischerweise aktiviert einem pro Monat 500Pkt gutgeschrieben werden.

ist afaik bei mir nicht der fall. :kritisch:

mal nachschauen^^

€: hm. also ich hatte mal nen game card, die ist allerding seit monaten abgelaufen. noja soll nicht mein problem sein :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intro ist durchgespielt. Ich bin als Cabrio (Mensch, Hauptmann) auf dem Server Maiar.

Aber jetzt ist erstmal Battlegroup-Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zum Geier kann ich mir keine Punkte im Shop kaufen, habe über die Acc-Verwaltung mein PayPal Konto hinzugefügt, aber immer wieder wenn ich auf "confirm order" gehe kommt der Quatsch.

"Die Zahlung konnte wegen eines Problems mit Ihrer Zahlungsvereinbarung nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie eine andere Bezahlmethode."

Im Spiel selber, kann ich z.B. nicht den "Kaufen" Button im Shop drücken, obwohl unter "Mein Konto" angezeigt wird das die Zahlungsvereinbarung gültig ist. Und Hilfe findet man auch niergends.

€: Problem gelöst. Man muss anscheinend erstmal vom Bankkonto Geld aufs PayPal Konto überweisen, damit Codemasters abbuchen kann. Herrlich unnütz...wieso nehme ich wohl PayPal? Damit ich eben nicht zich Überweisungen machen muss. Was eine unsinnige Idee... :gehtsnoch:

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich genug Punkte hab fürs Reiten hab ich dann automaisch auch ein Pferd?

Ne, du musst dann zu diesem Hof laufen und dir dort für, 200 oder 500 Silber, weiß ich grad nicht mehr, ein Pferd kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is´n Gaul mittlerweile sooo billig??

Ich musste DAMALS 4 Gold auf´n Hoztisch knallen! oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.