Zum Inhalt springen
helpme2

Herr der Ringe Online (HdRO)

Empfohlene Beiträge

Ne, glaub nit, man hat ja dann auch verschiedene Intromissionen.

Dann kann man die 4 Rassen gar nicht zusammenbringen, oder wie? Oder muss man eine gewisse Stufe erreicht haben?

Muss man erst bestimmte Missionen erfüllt haben?

Am Anfang konnte ich verschiedene Server wählen vor der Char Erstellung. Jetzt finde ich die Serverliste nirgends mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Server hattest du bei ersten einloggen ausgewählt und jetzt connected man immer automatisch darauf (sofern du das standardmäßig gesetze Häkchen nicht entfernst).

Und bzgl. Rassen und ihrer Startgebiete kann ich eig auch nit viel sagen (HDR:O wäre auch mein erstes Rollenspiel).

wikipedia sagt folgendes:

Rassen:

Folgende Rassen können gespielt werden: Hobbits, Elben, Menschen, Zwerge. Dies sind die Völker Mittelerdes, die im Tolkienschen Universum Seite an Seite gegen die dunklen Mächte Saurons kämpfen. Durch die Bindung des Spiels an die Buchvorlage (zumindest in wesentlichen Bereichen), sind Startgebiete, Aussehen und Eigenschaften der Rassen unterschiedlich ausgewählt. So starten die Hobbits und die Menschen in der Gegend um die Stadt Bree und die Zwerge in einer Gebirgslandschaft bei Thorins Tor. Die Elben beginnen ebenfalls in der Gegend um Thorins Tor, allerdings teilen sich die Wege der Zwerge und Elben, wie die der Hobbits und Menschen, im weiteren Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Server hattest du bei ersten einloggen ausgewählt und jetzt connected man immer automatisch darauf (sofern du das standardmäßig gesetze Häkchen nicht entfernst).

Danke, aber wo kann ich dieses Häkchen wieder wegmachen? will ja schließlich mauch mal auf andere server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dann deinen Char aber nicht mitnehmen.

musste mal im einlogg fenster gucken, halt da wo du dein pw eingibst, steht dann auch: "Betreten: [DE] Anduin" zum Beispiel

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, habs gefunden, Danke. Aber ich kann irgend wie nicht aus meiner Startstadt raus. Muss ich erst die Intromissionen machen, damit ich durch die Welt schnellreisen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Spiel mal gekauft. Welche Inhalte besitze ich jetzt genau? Hab nur das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, habs gefunden, Danke. Aber ich kann irgend wie nicht aus meiner Startstadt raus. Muss ich erst die Intromissionen machen, damit ich durch die Welt schnellreisen kann?

ja......du und dein Kumpel müssen erst die Introquest Reihe machen,erst dann könnt ihr euch irgendwo treffen.....

aber ne Schnellreise gibts ,soweit ich weiss,nicht wirklich für f2p Spieler......Du kannst in Städten zum Stallmeister gehn und in die nächste Stadt reiten(als Vip kannst noch zu weiter entfernten orten)ich weiss allerdings nicht wie weit die Startpunkte von z.b Elben und Menschen voneinander entfernt sind.....

Ich hab z.b als Mensch angefangen,kann jetzt in Schlucht(ist die nächste Stdt nach der Anfangsstadt,aber nicht weit von der entfernt)beim Stallmeister ins Südliche Breeland reiten,für die 2 anderen möglichkeiten die er noch anbietet muss man VIP sein......

Ob das Südl Breeland jetzt allerdings in der nähe der anderen Startstadt ist weiss ich auch nicht

Aber es ist auf jeden fall möglich nen "squad" mit allen Rassen aus Mittelerde zu machen,wär ja sonst total scheisse.....

Ich hatte das Spiel mal gekauft. Welche Inhalte besitze ich jetzt genau? Hab nur das Hauptspiel.

Jo wiie bei mir,Du bist dann Premium Member,was da aber der Vorteil ist hab ich bis jetzt noch nicht raus.....

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern angefangen und inzwischen

- eine Elbenjägerin auf Lvl12

- und so eine Art Magier, Rasse Mensch Lvl 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Servern seid ihr denn so unterwegs?

Ich bin auf [DE] Morthond unterwegs.

Hab ein mal Hüter der Menschenm und noch nen Jäger der Elben, jeweils Stufe 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr so für chars? ich fang grad nen elb-kundiger an.

Stufe 14 - Mensch - Kundiger

Stufe 13 - Elbin - Jägerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.