Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BattlemasterNo1

Battlefield

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
desert combat ist scheiße
Geschrieben

Ich mag beides sehr gut!

DC spiele ich lieber im internet als im sp Battlefield ehr im sp.

Aber wenn ich mich entscheiden muss wähle ich DC

Geschrieben

Ich persöhnlich bevorzuge Desert Combat, zocke aber momentan viel normales Bf da auf unserem server nix anderes läuft.

Geschrieben
Ich persöhnlich bevorzuge Desert Combat, zocke aber momentan viel normales Bf da auf unserem server nix anderes läuft.
Geschrieben

Das is das einzige Problem bei DC=ZU wenig Server!

@BD BF im SP?

Da gewinnt man meißten eh,gegen diese dummen bots......... :D

Geschrieben

Beides ist cool !

Nur manchmal hat man mal ne Phase wo man mehr DC und dann wieder BF zockt ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich find beidet gleich hammer. :)

Geschrieben
also ich finde beide jut

freu mich aber auch schon auf vietnam

Geschrieben

DC spiele ich nur noch selten, das wurde mir sehr schnell langweilig. Das ursprüngliche BF ist bei mir ein Dauerbrenner und immernoch so spannend wie am ersten Tag. ;)

Geschrieben
DC spiele ich nur noch selten, das wurde mir sehr schnell langweilig. Das ursprüngliche BF ist bei mir ein Dauerbrenner und immernoch so spannend wie am ersten Tag. ;)

Ja bei mir genauso.DC wird erst wieder interessant wenn die neue Version kommt(0.4?)

Geschrieben

Also ich zocke nur Battlefield original weil mir an diesem Spiel das WWII-Szenario gefällt.

DC hat mich noch nie interessiert! (und wenn ich schon sehe daß sich Amis und Irakis auf El Alamein bekriegen hörts bei mir sowieso auf!

Ich bin ein Purist und deshalb freu ich mich auf Forgotten Hope -_-

Geschrieben
Also ich zocke nur Battlefield original weil mir an diesem Spiel das WWII-Szenario gefällt.

DC hat mich noch nie interessiert! (und wenn ich schon sehe daß sich Amis und Irakis auf El Alamein bekriegen hörts bei mir sowieso auf!

Ich bin ein Purist und deshalb freu ich mich auf Forgotten Hope -_-