Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BattlemasterNo1

Battlefield

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
SLAINE,12. Sep 2003, 23:42] mir fehlt die option

"alles scheiße"

desert combat ist einfach nur LOW-SKILL, jeder depp kann es, daher auch die beliebtheit.

die fahrzeuge,maps ect. sehen allerdings super geil0 aus, daß es mir im herzen weh tut, daß es dann so ein müll gameplay/balance hat.

bf standard wird ebenfalls von patch zu patch runter-ge-levelt, der skill sinkt.

kein support, cheats, bugs, balance wird beschissener.

und die wirklich notwendigen veränderungen lassen auf sich warten (werden nie kommen)

so und wer mehr lesen will:

was fehlt BF:

-demo funktion

-bessere spectator funktionen

-cheat sicherheit

-cheat nachweisbarkeit

-feste bases müßten dem gegner wie die "sie verlassen das kriegsgebiet"-zonen leben abziehen, um BC zu vermeiden.

-repairpads dürften nur bei eigener flagge "repairen"

-funksprüche aktualisieren (es fehlen wichtige dinge wie "freier panzer!")

-der death beim wechseln müßte weg (dann gäb es öfters fairere teams @ publics)

welche bugs nerven (ich kenne sicher nicht alle):

-leute fliegen vom splash(panzer) durch decken(bunker, sägewerk ect.)

-namentags werden manchmal durch wände gezeigt (wenn man zB inter sandsäcken liegt, blitzen die durch wenn man drauf zielt)

-energieverlust bei treppenabstieg

-energieverlust bei rundbrücken (mit panzern / manchmal)

-die behinderte physik (jeeps die plötzlich meinen sie seien kati witt, und müssten 3 drehungen machen)

-schaden mit tanks wenn man gegen mini-objekte wie solche furz-steinchen auf kursk fährt

und und und

was stört mich am balance:

-minen hardcore overpowert !!!

-flak zu stark (an n00bs angepasst)

-grens vs tank , viel zu mächtig

-viele maps einfach beschissen unbalanced (zB stalingrad, warum da soviele muni kisten??? ohne gäb es auch mal gren-spam freie CWs)

-zu schnell verletzt/tot bei sturz in die tiefe

jo, die oben genannten punkte scheinen EA/dice einen dreck zu ineressieren, man meint wirklich, daß denen das spiel vollkommen egal ist, warum auch anders? es verkauft sich ja!

mich kotzt diese situation sehr an, und ich spiele BF nurnoch weil es 1.keine alternative gibt & 2. ich es sehr gut kann.