Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BattlemasterNo1

Netzwerkpartys

Zu wie vielen macht ihr immer eine Netzwerkparty???  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Mir war langweilig da hab ich mir gedacht ich frag euch mal was nettes! :)

Ps:Ich spiel immer mit so 4-5 Personen!

Geschrieben

Ich hab drei gute Rechner im Haus lad halt immer mal ein paar Kumpels ein und dann wird zu dritt gezockt was das Zeug hält. :D

Geschrieben

Jedes Jahr in den Osterferien mit ~ 15 Leuten Freitag Nachmittag - Sonntag Abend ! :D

Geschrieben

7-10 im kelinen kreis von Klassenkameraden wird dann die ganze nacht cs und bf gezoggt leider daueren unsere meißt nur 21 Stunden

Geschrieben

Ich hätte aber nichts dagegen mal mit mehr leuten eine zu machen!!!!!! :)

Geschrieben

Is bei mir immer Unteschiedlich kommt drauf an wer grade zeit hat!

Geschrieben

bei mir eigentlich auch aber die machen fast alle immer nur so mit 4-5 Personen

Geschrieben

ich mach das immer so mit dem halben Klassenverband... so um die 10 bis manchmal sogar 20... . Das aber auch nur alle 2 Monate oder so (Das Lanpartyveranstalten). Aber ich mach sie sehr gerne... Bis jetzt war sie auch immer bei mir... ich sag nur 320m² Wohnung, da ist platz ;)

Geschrieben

Da ich lans nur mit meinen Clan leuten mache kommen wir auf 6-8

Meisten von Samstag mittag bis Sonntag abend

Geschrieben

wir machen stets lans zu viert. seit juni 2000...

Geschrieben

1mal im Monat mit 10-15 Leuten

Geschrieben

wenn die memmen aus meiner stufe mal bock haben und ich sie mit den notwendigen cracks versorgt habe für die nichtoriginalen games <_< so alles 2 monate mit 5-8 leuten aber die meißten pennen dann ein kurz nach 1 weil si nix gewohnt sind oder werden mitten auf derlan krank (diverse fälle von übelkeit(lag nicht am essen))

naja memmen halt......

mfg ET

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.