Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BattlemasterNo1

Netzwerkpartys

Zu wie vielen macht ihr immer eine Netzwerkparty???  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der absolute spam thread. also. die frage ist ja wohl mal richtig sinnlos gestellt. wenn ich schon immer lese könnte ich schon am zeiger drehen. also ich mache mal so mal so lans. je nachdem. zwischen 2 und 200 mann :) und wer hier jetzt noch reinschreibt schreibt bitte nicht nur spam. sonst werd ich auch diesen thread schließen.

hehe

Geschrieben

hey!!!

nie und immer sind meine beiden hasswörter. weil nie und immer einfach falsch ist. wenn sich leute über die hitze aufregen: 'immer scheint die sonne' falsch die sonne scheint nur wenns nicht regnet usw...

also sag niemals nie!

Geschrieben

Also wir sind meistens zu zweit, aber auch nur wegen Platzprobs und weil keiner von uns (also meinen freunden und mir) nen HUB hat.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.