Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Pidgin.im ;) Aber Miranda sollte auch laufen, da 7 den Programmen ja vortäuscht es sei Vista..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich Microsoft irgendwie verarschen? Ich hab jetzt bestimmt schon 5 mal den Download gestartet und jedesmal bricht er zwischen 50 und 100MB ab! Oo Dachte erst es liegt am Wlan (was eigentlich eher selten der Fall ist bei mir) aber mit Kabel genau das gleiche... Help?! Oder hat jemand 'nen Alternativen Downloadlink (64Bit)? Torrent hab ich probiert, ist aber ewig langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind einfach am Ende, da kann MS auch nichts dran ändern. Wenn die Leute doch mal nicht so gierig wären und 1-2 Tage warten würden ginge das mit Sicherheit für alle schneller, aber so wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh okay^^ liegt also nicht direkt an meiner Leitung oder so...

Ja das stimmt wohl... aber naja, so ist das halt wenn's mal was umsonst gibt =D

Hab jetzt übrigens einen alternativen Link mit mehreren Parts (nicht RS) gefunden. Falls interesse PM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang läuft die beta die man runterladen kann?

Hallo,

Die Windows 7 Beta kann bis zum 1. August 2009 eingesetzt werden. Danach lässt sich die Vorabversion von Microsofts neuem Betriebssystem nicht mehr nutzen. Zu diesem Zeitpunkt sollte jedoch bereits der Release Candidate (RC) (auf deutsch: Freigabekandidat) verfügbar sein.

Sollte die Entwicklung wie bisher weiter zügig voranschreiten, ist es zudem möglich, dass bis dahin bereits die finale Ausgabe vorliegt. Generell kann die Windows 7 Beta ohne Produktschlüssel für bis zu 120 Tage ohne Einschränkungen getestet werden. Informationen hierzu finden sich in unserem FAQ-Eintrag: Wie kann ich den Testzeitraum von Windows 7 verlängern?.

Die WinFuture.de Windows 7 FAQ sollen die am häufigsten gestellten Fragen zu Microsofts neuem Betriebssystem beantworten.

hier der Link zum FAQ :

http://winfuture.de/windows7/faq/Wie-lange...ld-7000-47.html

eine schöne Woche noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das ganze dann wieder automatisch zurück auf vista wenn ich das jetzt update?

Nein. Dein Vista ist bei einem Upgrade für immer verloren, nur durch Neuinstallation kannst wieder auf Vista zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man vista und 7 gleichzeitig installieren und am anfang auswählen, was man haben will? und wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche habe ich auch bald vor wenn ich Zeit habe. Ich denke das Stichwort ist das Partitionieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Vista auf ner 1. Partition und 7 auf ner zweiten und kann beim start auswälen was ich starten möchte.

Bearbeitet von Speznas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt es sich evtl. auch auf einer externen HDD installieren? Bei Vista und XP soll es ja auch funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.