Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
Geschrieben

ist Windows 7 besser als Vista und mich würde nur die neuen Tabs in der Taskleiste stören.

Geschrieben

Du hast aber doch eh so gut wie keinen nutzen, wenn du die Festplatte als RAM benutzen willst. Eher bremst es dich aus.

Ob es möglich ist weiß ich nicht. Und die Riegel für den Laptop sind auch günstiger geworden. :)

Geschrieben

Weiß einer wie lang die Closed Beta noch laufen soll?

Geschrieben
Du hast aber doch eh so gut wie keinen nutzen, wenn du die Festplatte als RAM benutzen willst. Eher bremst es dich aus.

Ob es möglich ist weiß ich nicht. Und die Riegel für den Laptop sind auch günstiger geworden. :)

ähh, nennt man das nicht Auslagerungsdatei und dort kommt der Kram rein, wenn der RAM mal wieder voll ist? Gibts das nicht schon mindestens seit XP?

Geschrieben
Weiß einer wie lang die Closed Beta noch laufen soll?

1. August 2009

Geschrieben (bearbeitet)

closed beta ???

Die konnte jeder downloaden !

Seit heute auch die RC !

@ quantoree: ich sag jetz mal nix ^^

Bearbeitet von Wüst3nFuchs
Geschrieben

THX ... Gibts noch ne Open Beta? ^^

Geschrieben

ähh, nennt man das nicht Auslagerungsdatei und dort kommt der Kram rein, wenn der RAM mal wieder voll ist? Gibts das nicht schon mindestens seit XP?

Ja stimmt schon aber normalerweise brauchst du da nicht drehen. Und ein RAM Erstatz ist es auf keinen Fall, ich glaube das war die Annahme.

Geschrieben

okay danke, dann lass ich das mit dem ram... ^^

kann mir jemand sagen wie ich windows 7 sage, dass er msn messenger zu den symbolen rechts unten hinzufügen soll? mit icq macht er es brav, msn nicht..

Geschrieben

Guck mal unter Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Anpassen...

Geschrieben (bearbeitet)
ist Windows 7 besser als Vista und mich würde nur die neuen Tabs in der Taskleiste stören.

Kannst du alles so anpassen wie du es möchtest. Nur fällt ohne entsprechenden Registry-Hack halt die Schnellstartleiste weg, aber die halte ich dank des neuen Systems sowieso für überflüssig, hab sie jedenfalls nicht vermisst. So kann es zum Beispiel aussehen (geschlossene Programme sind als Icon zu sehen, geöffnete Programme erscheinen aber zum Beispiel wie gehabt mit Namen daneben):

news1_2.png

Wenn man Dateien kopiert etc sieht man sogar den Status im Taskelement:

http://tim.bellette.net/wp-content/uploads...ows7taskbar.png

Bearbeitet von wolfi