Speznas 0 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Haste nen link zum torrent hab 5 Keys aber noch keinen Download.
wolfi 8 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Die Keys die man jetzt bekommen kann sind von einer Liste, heißt man bekommt immer einen zufälligen angezeigt. Insgesamt gibt es nur fünf Keys für die 32- und nochmal fünf für die 64bit-Version. Ist wohl um den großen Ansturm auf die Server zu befriedigen, ich denke es gibt später wieder einmalige Keys. Downloadlinks hier (direkt von MS): http://www.mydigitallife.info/2009/01/10/w...download-links/ Bearbeitet 10. Januar 2009 von wolfi
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Haben die von Winzigweich denn endlich die Inkompatibilität zu älteren Games (BF1942 und Vietnam z.B.) behoben oder spackt das immer noch so rum? Und was taugt Win7?
warground 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Dei 2 keys, die ich heute Mittag bekommen habe sind zum glück nicht bei den 10 dabei. Die 10 keys die im Umlauf sind werden in allen möglichen Foren gepostet, dauert bestimmt nicht lang bis die auf die Blacklist kommen Oo
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 man kann aber auch mit allen mitteln versuchen mich falsch zu verstehen ich habe um gottes willen nix gegen microsoft...ich finde xp auch besser als jedes andere os. ich habe aber ne schlechte meinung von vista...die ich hier hin geschrieben habe...obs nun einigen paßt oder nicht "das system nachträglich zu partitionieren ist kein problem" naja...also kein problem stimmt wohl nicht ganz. da windows von hause aus mit sowas schon immer seine probleme hatte. vorher solltest du definitiv nen backup machen. da kann einiges schief gehen sry, sollte nicht anpflaumend rüberkommen, dein post las sich nur so, als wärst du generell gegen microsoft produkte... mit Vista bin ich auch unzufrieden und mache nen großen bogen drum. ich bleibe Xp vorerst auch treu. das nachträgliche partitionieren ist mit PartitionMagic 8 (nach wie vor das beste programm für sowas, mmn) ist wirklich kein problem! allerdings würde ich ein 2. OS immer nur auf eine extra festplatte packen. festplatten kosten ja ohnehin nicht mehr die welt...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Wer noch nen Torrentlink sucht: 64 bit http://thepiratebay.org/torrent/4636145/Mi...sch_x64_(64bit) Bin auch noch kräftig am Seeden!
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Hat jemand ein ordentlichen Link für 32bit?? Auch gerne Torrent
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Mein Kumpel lädt gerade von der MS Webseite mit 250-500kb/s an der 32 Bit. Ist doch ordentlich.