Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

nen Job

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

super spruch!!

Geschrieben
das Bundesheer rekrutiert wieder fleißig... ;)

Deppen und Verrückte? Die Psychatrie Baumgarten ist nur 15 Minuten von meinem Haus entfernt per Auto, da brauch ich doch nicht zum BH zu gehen :baeeeeeh:

sorry aber das musste einfach sein :rolleyes:

Geschrieben

so wie sich bf-g in letzter Zeit entwickelt hat, wirst du für den Spruch bestimmt gleich zugeflamed :ugly:

Geschrieben

also von mir nicht^^

aber ich bin ja auch in deutschland daheim und hab keine ahnung was die almöhis(schreibt man das so?) in ihrem heer so anstellen

aber die tipps sind echt gut

danke leute :danke:

Geschrieben

hi ich hatte das gleiche problem wie ihr ... hab in dem einen jahr bei der post gearbeitet und briefe ausgetragen.

man muss wirklich nichts können außer auto fahren und sich paar addressen merken und mir hat das 1500 euronen im monat eingebracht. hab von dem geld meine komplette wohnung eingerichtet. man bekommt normalerweise 2 wochen einweisung (die auch noch voll bezahlt sind) und hat dann seinen eigenen weg den man jeden tag zu gehen hat. liegt ganz bei einem selbst wie lang man sich zeit lässt. also ich war ziemlich oft vorm mittagessen daheim. jetzt studier ich und hab ne perfekt eingerichtete wohnung :)

einfach mal persönlich ne bewerbung vorbei bringen dann nehmen die dich mit sicherheit ;)

Geschrieben

Hm ! Schnorcheln am "Great Barrier Reef" ? Ich weiss nich ob ich da für 78000 € freiwillig ins Wasser gehen würde :fear2: