Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SirJohnny

Japaner können kein Englisch (lustig)

Empfohlene Beiträge

Ich will bald mal nach Japan in den Urlaub fahren und bin natürlich im Internet unterwegs um alle möglcihen Infos zu finden. Wenn man das macht findet man auch ne Menge lustiger Dinge über das Land heraus. Gestern bin ich z.B über eine Seite gestolpert, die Beweise über das klägliche Versuchen der Japaner sammelt, Englisch zu sprechen und zu schreiben, sich aber trotzdem nach westlichen Standarts zu richten.

Das bringt lustige Ergebnisse:

post-32152-1231627277_thumb.jpg post-32152-1231627296_thumb.jpg post-32152-1231627312_thumb.jpg post-32152-1231627325_thumb.jpg post-32152-1231627336_thumb.jpg post-32152-1231627345_thumb.jpg post-32152-1231628018_thumb.jpg post-32152-1231628580_thumb.jpg post-32152-1231628604_thumb.jpg post-32152-1231628619_thumb.jpg post-32152-1231628647_thumb.jpg

http://www.engrish.com/

PS: Wer schonmal da war, kann mir auch ein paar Infos geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehs doch bitte mit Humor. Der Deutsche versucht aber auch kein Japanisch zu sprechen, bzw zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte spaßbremse :daumenrunter:

weißte ich würde selber gerne mal nach japan fahren und ich denke nicht das japaner dumm sind aber die t-shirts und schilder sind echt witzig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jemand hat funnyengrish gefunden!

Fragt sich nur warum er zu faul war den Link zu geben.

e:Nunja, aber dass es mehrere davon gibt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war natürlich einen eigenen Thread wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos china, am geilsten war der typ der den namen seinesrestaurants mit google übersetzten wollte und schließlich dick und fett folgendes auf seinem schild stehen hatt

server connection failed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja schon ! Das ist eigentlich was für den Fun Stuff ! Der Thread wird genauso in der Versenkung verschwinden wie dieses Thema im Funstuff verschwinden würde.

Sollten jetzt einige auf die Idee kommen hier nur noch rein zu Spammen ist das Teil ratzfatz zu.

So warte ich erst mal ab wie sich das Ding entwickelt. Schließlich gibts im OT keinen Postzähler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.