Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jalemi

bricht mitten in der Kapagne ab!Hilfe!

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe mir die 3.0 version runtergeladen und die kamapne begonnen. doch nach dem laden der desert wind map bricht das programm ab und ich bin wieder auf meinem desktop? kann meine instalationsdatei vieleicht beschädigt sein?

und noch ne frage: wie kann ich dien maps somme_gasattack spielen und andere spielen. diese tauchen im soforteinsatzmenue nicht auf. muss ich erst eine kampagne durchspielen? genauso geht es mir mit anderen maps, die ich zwar in den levelsordner (beim standart game( zb: trench fight, verdun, warschau etc.) eingefügt habe, die aber nicht im nenue erscheinen.

ich freu mich über antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: Kampagne? Das geht, so glaube ich, bei BF1918 nicht, nur Online spielen auf einem Server mit anderen Leuten. Dein Battlefield hat auch die Version 1.61?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja kampagne geht, aber halt nur bis devine wind.meine version ist 1.61b. man kann also nicht alle karte im singelplayer spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kannst trotzdem unter "Multiplayer -> Spiel erstellen-> COOP" Karten mit Bots zocken. Die Kampagne funktioniert allerdings (wie ja schon erwähnt wurde) leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn grundsätzlich die Karten für die SP-Kampagne einstellen? Irgendwo dort muß doch der Fehler sein. Die Karte (s.o.) kann man ja im normalen SP-Game korrekt laden, eben nur nicht in der Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn grundsätzlich die Karten für die SP-Kampagne einstellen? Irgendwo dort muß doch der Fehler sein. Die Karte (s.o.) kann man ja im normalen SP-Game korrekt laden, eben nur nicht in der Kampagne.

Nirgendwo. Wenn das als SP geht, dann ist es Zufall. 90% aller BF-1942-er Karten aus Mods bzw. Custom Maps sind nur für den Mehrspieler-Modus, maximal haben sie Bot-Unterstützung für den Mehrspieler-Coop-Modus.

Auf keinen Fall die Karten in ein falsches (anderes Mod-) Verzeichnis kopieren, ansonsten kann es passieren, daß BF gar nicht mehr startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du offline spielen willst, mach das über Multiplayer--> Spiel erstellen

Da wählst du Coop und stellst dir den Mapcircle ein anschließend lokales Spiel wählen und los gehts...

Ausgewählte Mods bieten eine Unzahl an Singleplayermaps.

post-6948-1235749909_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgendwo. Wenn das als SP geht, dann ist es Zufall. 90% aller BF-1942-er Karten aus Mods bzw. Custom Maps sind nur für den Mehrspieler-Modus, maximal haben sie Bot-Unterstützung für den Mehrspieler-Coop-Modus.

Auf keinen Fall die Karten in ein falsches (anderes Mod-) Verzeichnis kopieren, ansonsten kann es passieren, daß BF gar nicht mehr startet.

Also ist die Steuerung, welche Karten in der Kampagne vorkommen Hardcoded? Oder gibt es eine Datei, die die Mapauswahl für die Kapagne steuert? Ich habe schon das Forum durchsucht, aber dazu nix gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht hardcoded.

Game.rfa -> (Bf1942/Game/CampaignMapList.con)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht hardcoded.

Game.rfa -> (Bf1942/Game/CampaignMapList.con)

Danke Dir, schau ich mir heut nachmittag gleich mal an. Vielleicht entdecke ich ja den Fehler (oft sind das ja nur Syntaxfehler oder ein Komma ist falsch etc.) Wenn ich eine Idee hab, poste ich die hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bommel hast Du den richtigen Ansprechpartner gefunden, ich muß mir das auch mal merken und vielleicht mal reinsehen. Den ganzen Krempel hab ich noch nicht wieder installiert, seit mir der PC Ende Dezember den Dienst verweigert hatte und ich neu installiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Game.rfa entpacken/öffnen (geht mit WinRFA, welches im MDT (Mod Development Toolkit) enthalten ist).

Ich habe sie einfach mal angehängt, damit du dir nicht nur wegen des kleinen Programms das ganze MDT laden musst.

winRFA.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.