D033D2 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 mich verwirrt die offene Welt. Wenn ich mal ein Rennen spiele und dann stehe ich plötzlich in den Bergen. Gibt es auch eine Möglichkeit nur Road Rage zu spielen? Genau dieser Modus gefällt mir an Burnout. Für Rennen bevorzuge ich eher NFS.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) mich verwirrt die offene Welt. Wenn ich mal ein Rennen spiele und dann stehe ich plötzlich in den Bergen. Gibt es auch eine Möglichkeit nur Road Rage zu spielen? Genau dieser Modus gefällt mir an Burnout. Für Rennen bevorzuge ich eher NFS. wenn du nur roadrage willst musste halt nur die roadrage-events fahren da spricht doch nix gegen Bearbeitet 4. Januar 2011 von pnshr
D033D2 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) dann steige ich aber nicht in der Lizenz auf und irgendwann hab ich die auch alle mal auf der Lizenz gefahren. Ich hab eh mein Prob, dass ich die 10 Takedowns immer locker schaffe. Doch danach sind noch 1 Min Zeit. Ebenso komme ich oft auf "S", womit ich den Schadenmodus aktiviere. Kann ich das irgendwo beschleunigen bzw. abbrechen? Weiterhin hab ich oft Road Rage Rennen, wo ich einen anderen Wagen für nehmen soll. Mir macht die offene Welt ehrlich gesagt keinen Spaß, weil es ewig dauert von Punkt A zu Punkt B zu kommen. Die Rennen sind nur mit Glück verbunden und wer fährt schon gern nach Navi in einem Spiel. Für mich sind Spiele Abwechslung und nicht gleich wieder der selbe Alltagstrott. Welcher Modus macht dir den an Burnout Paradise Spaß? Bearbeitet 4. Januar 2011 von D033D2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Welcher Modus macht dir denn an Burnout Paradise Spaß? road rage, normale rennen und freie fahrt Bearbeitet 4. Januar 2011 von pnshr
D033D2 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) wie fahr ich den beispielsweise ein Rennen? Ich weiß wo ich hin muss, aber nicht wie. Das fustriert richtig, wenn man dann falsch abbiegt, wo der Gegner eine andere Route nimmt. Das "S" (nehme mal freier Modus an) ist irgendwie schlecht gelöst, da haben mir die alten Burnoutteile deutlich besser gefallen. Ja, die hab ich extrem gern gespielt. Gibt es auch eine Möglichkeit (außer sein Auto zu schrotten) ein Event zu beenden, wenn man die nötige Takedowns, Punktezahl erreicht hat? Was für ein Auto soll ich wählen, wenn die Road Rages gesperrt sind? A und Y ist auch nicht gerade die beste Einstellung, welche ich mir wünschen kann. Gibts da ne Einstellungsmöglichkeit? Weiterhin finde ich keinen "Beenden" Button. Deshalb höre ich derzeit immer mit Alt+F4 auf. Was bringen mir die Motorräder? Ich hab damit schon einen Ausflug gemacht und nicht einen Wettbewerb gefunden. Bearbeitet 4. Januar 2011 von D033D2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 wie fahr ich den beispielsweise ein Rennen? Ich weiß wo ich hin muss, aber nicht wie. Das fustriert richtig, das ist aber der sinn eines open-world-rennspiels
D033D2 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 aber die Zwischensequenzen (wenn ich wo gegenfahr) die nerven schon. Kann man die wenigstens abschalten, so wie bei den Vorgängern?