Zum Inhalt springen
El_Exodus

Project Parabellum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Project Parabellum ist ein free-to-play massive multiplayer online First Person Shooter. Das Spiel wird denke ich mal Counter Strike starke Konkurrenz machen obwohl es Play-for-free ist.

Wer diese Gratis-Spiele mag, aber kein Heroes, für den wird das gerade richtig sein ;)

hier ist mal die offizielle Seite: http://parabellum.xg1.net//about.php

PS: Es ist ne deutsche Produktion die echt super gut aussieht finde ich. Aus Villingen-Schwellingen kommen die. Schwäbische spezialität :D

Trailer

character.jpg

gunpoint.jpg

taxirumble.jpg

explosion.jpg

newyork.jpg

parabellum.jpg

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

hoffe nicht das das so weiter geht mit diesen Play4Free shootern wovon bisher jeder den ich getestet habe nur ein augenblender war (trailer sahen gut aus, das spiel selber war rotz: Warrock,Combat Arms usw.)

einzige ausnahme Americans Army

mal sehen wie das ist

€: gabs zu dem spiel nicht schon mal einen thread?

Bearbeitet von striker-smith
Geschrieben

Ich hab keinen Thread gefunden....

Ich finde ja, dass das Spiel nicht als Play-for-free erscheinen sollte.. Da is schon die Meinung von dem Spiel so "billig"..

das hat irgendwie dann nix vollwertiges. Und das Spiel kann auch zum kaufen erscheinen, denn es hat das Zeug dazu

Geschrieben

Ne Thread gab net eher ne Randnotiz im Heros Teil!

Geschrieben

Bevor ich mir Krüppelheros auf die Platte klatsche, zock ich mal 3 Wochen PP an... danke für den Link, sieht vielversprechend aus!

Geschrieben

könnte wer mal ingame screens posten? einen oder so :D

aber denke das das noch nicht erlaubt ist oder?....scheißt aber mal drauf bitte :D

Geschrieben

So ich hab mich mal für die Beta beworben und hoffe, dass bald wieder keys hergegeben werden.

Geschrieben

hab mich für die beta eingeschrieben.. also hatte noch nich das vergnügen^^

NOOOOCH :P

Geschrieben

Ich hoffe cubi und seine leute bekommen das hin, denn was der immer erzählt hat solls echt geil sein :)

Btw ich dürfe die das schon ne ganze weile spieln (angeb :P ), nur is mein rechner zu schlecht :(

Geschrieben

naja ich glaub nich... es hies schon dass es 2006, dass es 2007 rauskommen soll...(wenn nich sogar früher) aber die erwartungen stiegen natürlich laufend was den release ziemlich verschiebt...

jedenfalls hab ichs mal irgendwann aus den augen verloren, und im momentinteressiert es mich wirklich wie es ingame aussieht.. -> beta-registrierung ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich auch ma angemeldet. :]

Aber hall0, du könntest mir auch deinen Key geben wenn es bei dir nicht läuft :D

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade eine E-mail bekommen ;) auf gehts!!!! :D

(...)

--------------------------------------------------------------------------------

The contents of this e-mail and any attachments are confidential and intended solely for the use of the intended recipient and may also be legally privileged. Unless you are the named addressee (or authorized to receive for the addressee) of this email you may not copy, disclose or distribute to anyone else.

(...)

^

|

|

Bearbeitungsgrund! ;)

edit von mir selber: hupsi^^ des is meinen augen ausgewichen :D

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

so jetz lad ichs runter :D

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

meiner meinung nach gibts eine große sache die taktischere shooter (bf2) gegenüber weniger bzw überhauptnicht taktischen shootern (cod4) utnerscheidet...unzwar die geschwindigkeit der figuren, in bf2 bewegt man sich recht langsam,genauso wie in css, wiederrum in warrock,combat arms,cod bewegen sich die charaktere sehr schnell das deckung nehmen keinen sinn mehr macht. ich mag lieber diese taktischeren, hoffe das in parabellum die figuren nicht zu schnell gehen/rennen :puuuh: