Zum Inhalt springen
Kegand

BF2 CC Error

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na aber ähnlich sollte es schon sein. Schau in der systemsteurerung bei verwaltung nach ob sich da so ein punkt befindet.

Geschrieben

@Threadersteller

Ein bisserl Eigeninitiative waere an dieser Stelle nicht verkehrt.

Was simpson dir geschrieben hatte , findest du bei Vista unter "Systemsteuerung -> Verwaltung".

Geschrieben

Nein geht immer noch net

Geschrieben

dann mußte allein zurechtfinden. wenn du nicht ein bischen dazu beiträgst.

Geschrieben

Du weit doch gar nicht was ich schon alles gemacht habe.

Naja trotzdem Danke!

Geschrieben

Wenn du alles so gemacht haben solltest , wie ich ein paar Posts zuvor beschrieben hatte , kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.

Das einzigste , was ich dir sagen kann ist , daß Bf2cc grundsaetzlich unter Vista 32bit/64bit ohne Probleme laeuft.

Was also an deinem System anders ist , entzieht sich unserer Kenntniss.

Geschrieben

hmm dann erklär mir das noch mal genau vlt habe ich ja wirklich was falsch gemacht!

1. Go to: Settings >> Control Panel >> Administrative Tools >> Microsoft .NET Framework 1.1 Configuration

2. The .NET 1.1 Configuration module will appear. Click on the "Runtime Security Policy" folder on the left hand side of the screen.

3. Click on the "Adjust Security Zone" link in the body of the screen.

4. Click "Next."

5. Click the "Local Intranet" security button (since our application is distributed through the company intranet.)

6. Adjusted the security to "FULL."

Geschrieben

Was genau moechtest du denn erklaert haben ?

Soll ich das Englische Tutorial uebersetzen ?

Geschrieben

Ja Kann es auch Lesen aber wer weis vlt habe ich ja wirklich was Falsch gemacht!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so gut beschrieben das man nichts falsch machen kann.

edit: Hast du eigentlich bei der Fehlermeldung schonmal auf Abbrechen geklickt?

edit2: Und hast du das Prog. in einen extra Ordner entpackt, und startest es nicht direkt aus der zip Datei?

Bearbeitet von M4x $t33l
Geschrieben

In einem anderen Forum , wo jemand ebenfalls ein Problem mit dem JIT Debugger hatte , hat angeblich folgendes geholfen.

Gehe auf Start -> Ausfuehren und oeffne mit "cmd" eine Komandozeile mit Adminrechten.

Danach wechsele in das Verzeichniss "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322"

Dort angekommen tippst du "caspol.exe -s off" und drueckst Enter.

Danach tippst du nur nochmal "caspol.exe" ein und drueckst ebenfalls auf Enter.

Keine Ahnung ob das bei dir hilft und was da genau passiert aber dort hat es geholfen.

Geschrieben
Das ist so gut beschrieben das man nichts falsch machen kann.

edit: Hast du eigentlich bei der Fehlermeldung schonmal auf Abbrechen geklickt?

edit2: Und hast du das Prog. in einen extra Ordner entpackt, und startest es nicht direkt aus der zip Datei?

Ja habe ich entpackt

Habe mal einfach so mal zum Spaß das CC auf dem Laptop meiner Freundin gepackt wo ich NET 1.1 drauf hatte kam auch diese Meldung

Geschrieben

hm, dann muss aber prinzipiell der fehlker bei euch liegen, da BF2cc auch mit anderen NET versionen arbeitet, nur manche sachen nicht 100%ig laufen. Lauffähig ist es aber.

Überprüfe noch mal deinen PC ob da irgendwas zusätzliches drauf ist: irgendwelche entwicklersachen ?

Geschrieben

Net Framwork 3.5 und so aber da kommt nicht mehr diese meldung da kommt das ich Net 1.1 brauche komisch??

Geschrieben

Nur mal so nebenbei ... deine Vistainstallationen sind aber via Windowsupdate aktuell ?