Kegand 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Glaube net xD Aber dann raffe ich es net warum das auch auf XP war Bearbeitet 24. Januar 2009 von Mr.Kegand
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Das .NET 1.1 war nicht von Anfang an mit Vista kompatibel.Das wurde erst spaeter mit einem der "Kompatibilitaetsupdates" nachgeschoben. Sieh also mal zu , daß du ueber Windowsupdate dein Betriebssystem aktuell machst. Danach nochmal .NET 1.1 deinstallieren -> Neustart machen -> .NET 1.1 und danach das SP1 vom .NET installieren. Viel Glueck !!
Kegand 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2009 So habe das Update drauf gemacht.(Mehr mals) Dann hab ich den PC Neu gestartet uns BF2 CC auf gemacht kommt aber wieder diese Meldung. Kann es vlt sein das sich andere Programme nicht mit dem CC vertagen?
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Kann es vlt sein das sich andere Programme nicht mit dem CC vertagen? Nein .... eigentlich nicht. Ganz ehrlich .... ich gebe an dieser Stelle auf.
simpson 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 ich auch, vorallem deshalb, weil der threadersteller nicht wirklich zur lösung SEINES problems beigetragen hat.
Kegand 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ich auch, vorallem deshalb, weil der threadersteller nicht wirklich zur lösung SEINES problems beigetragen hat. Du weis doch gar net was ich alles gemacht habe. Danke trotzdem wollte mein PC eh mal wieder Neu machen. Eine frage noch wo kann ich mir Punkbuster runter laden habe nur son Update teil gefunden?(Brauche das ganze teil fürs installen)
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Du weis doch gar net was ich alles gemacht habe. Eben ... das ist ja das , was simpson meinte ... wir haben halt sehr wenige und leider noch dazu sehr unpraezise Informationen von dir erhalten.Das alles macht einem das Helfen sehr schwer bis unmoeglich. Zu deiner Frage ... Punkbuster wird nicht separat installiert.Das bringt jedes Spiel fuer sich mit.Du klickst ja jedesmal auf deren EULA wenn du ein Spiel installierst.Die Datei "pbsetup.exe" ist lediglich ein zentrales Updateprogramm fuer ALLE Clients auf deinem System.
Kegand 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ah ok werde mein PC eh neu machen vltt geht es dann wieder thx