Zum Inhalt springen
Don Corleone

Tiger?

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

als ich mir endlich die neue Version 2.15 von FH2 runtergeladen habe wollte ich gleich mit dem Tiger ein paar Runden drehen :sabber: , aber ich finde ihn einfach nirgends. :confused:

Weiß jemand in welcher Karte sich die Raubkatze versteckt hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest ihn auf der Karte "Mareth Linie" aber ich glaub nur im MP und auch nur dann wenn die Briten irgendeinen Flaggenpunkt erobert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest ihn auf der Karte "Mareth Linie" aber ich glaub nur im MP und auch nur dann wenn die Briten irgendeinen Flaggenpunkt erobert haben.

Wirklich toll dass es das einzige Gegengewicht zum britischen Imba-Panzer "nur im MP und auch nur dann wenn die Briten irgendeinen Flaggenpunkt erobert haben" gibt...

Ich weiß dass der Tiger damals selten war, aber sicher genau so selten war auch der Mathilda, und dieses Imba-Teil steht auf jeder Karte herum...

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich glaub schon das der Mathilda zahlenmäßig stärker vertreten war als der Tiger. Und das er nur im MP spawnt liegt daran das es für Mareth noch keine SP- Unterstützung gibt. Nebenbei angemerkt war der Tiger auch nur vor dem Tunisbrückenkopf im Einsatz und nicht schon bei Alamein oder Gazala..historisch hat das durchaus seine Richtigkeit.

Ich weiß auch nicht ob du schonmal FH2 gezockt hast, aber auf den Karten gibt es immer eine Partei die angreifen muss und die andere die nahezu alle Flaggenpunkte hat, die oft auch recht gut befestigt sind.

Und nachdem die Briten bei Mareth angreifen, hätten sie nahezu keine Chance die Flaggenpunkte zu erobern, wenn ein Tiger alle zusammenschießen würde.

=> Tiger spawnt erst dann wenn die Deutschen weit zurückgedrängt sind.

Und dieses System gibt es auch bei Tobruk..nur das da ein Mathilda spawnt wenn die Briten vorm verlieren sind ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheissan*Bei Tobruk sinds Australier :ugly: *Klugscheissaus*

Was den Deutschen fehlt sind andere Jagdpanzer die auch früher vertreten waren bzw Sturmgeschütze(Jagdpanzer I, Marder I/II)(Stug III B ) die einzigsten Fahrzeuge die es gegen ihn aufnehmen können sind max der PIV F2 und Marder III...

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in afrika gab es noch weniger stugs als tiger !

marder (III) ist ingame

der jagdpanzer I war zwar zu der zeit verfügbar aber es wurden gerade mal 120 stück davon gebaut. wieviele davon es nach afrika geschafft haben weis ich nicht allerdings ist das ding ja das selbe wie ein marder nur kleiner und schwächer. wäre sihcer schön das ding ingame zu bekommen (basiert auf panzer I, der in normandie noch gut eingesetzt wurde ebenso der jagdpanzer I) aber da haben andere sachen Vorrang.

und zur matilda, die war in der wüste nunmal sehr zahlreich, wird nicht umsonst "Königin der Wüste" genannt !

ach ja der tiger spawnt wenn die Briten die "Mareth" flagge 5 Minuten lang halten, dann spawnt er in der deutschen mainbase am flugfeld.

Bearbeitet von die happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Briten nen guten Piloten in der Beaufighter haben wird es der Tiger nichtmal halb zur Front schaffen bevor er weggebombt wird.

Die Kiste is einfach ein zu langsames Ziel und die Sprengwirkung der Bomben ist so groß das sie nur etwa in nem 20 radius um den Tiger herum einschlagen müssen um ihn zu plätten.

Eigentlich Schade das man solche Überwaffen nur mit anderen Überwaffen kontern kann die sie dann aber total nutzlos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beau muss halt vom Tiger ferngehalten werden.

Unser Kätzchen kann halt nicht einfach wie der König der Welt über die offene Wüste rollen und dabei fröhlich sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds wenigstens der P II Luchs es in die Normandie schaffen ist nen schönes kleenes Gerät :wub:

Zum Jagdpanzer I der wurde recht zahlreich in die Wüste geschafft nachdem er an der Ostfront versagte, in der Wüste war sein letzter großer Auftritt bevor er von größeren besseren Jagdpanzer(Marder Serie) abgelöst wurde.

ot:

ne schöne Fan-Map Gold-Beach ist im FH Forum zusehen sieht Klasse aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.