JohnLee 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 Hi Leute , ich bin ein grosser Manowar Fan und wollte wissen was ihr von denenn haltet ? Findet ihr das ihre Texte auch Neo Nazis ansprechen könnten ?
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 Hab zwar nur zwei Lieder von denen(I Believe & Warriors of The World United) find sie aber sehr gut, besonders das zweite! Und ich kann keine Verbindung zwischen Manowar und Neo Nazis herstellen.
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2003 Am letzten Schultag hatte ich in der Schule eine Manowar CD eingelegt (wir durften CDs mitbringen das es der letzte Tag war ) . Meine Lehrerin hat die CD vom CD Player rausgehollt und hat zu mir gesagt "Wieso hollst du nicht gleich die SA und machst mit denen einen Fackelzug ?"
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 Seit wann sind PLO Mitglieder Neo Nazis? Ne Ernst, die hat warscheinlich den Text nicht verstanden oder so änlich, den ich kann beim besten Willen bei den beiden Liedern nix faschistisches raushören!
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 31. August 2003 ich find manowar macht totale scheiss musik. aber geschmäcker sind verschieden...
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2003 Seit wann sind PLO Mitglieder Neo Nazis? Ne Ernst, die hat warscheinlich den Text nicht verstanden oder so änlich, den ich kann beim besten Willen bei den beiden Liedern nix faschistisches raushören!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 ich find manowar macht totale scheiss musik. aber geschmäcker sind verschieden...
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 Seit wann sind PLO Mitglieder Neo Nazis? Ne Ernst, die hat warscheinlich den Text nicht verstanden oder so änlich, den ich kann beim besten Willen bei den beiden Liedern nix faschistisches raushören! Das Lied war "Hail to England" . Vieleicht lags daran .
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2003 Das sie es falsch verstanden hat bezweifle ich den sie ist Englisch Lehrerin .
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 Das sie es falsch verstanden hat bezweifle ich den sie ist Englisch Lehrerin .
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2003 ich kann auch nichts erkennen . Vieleicht hat sie ja verstanden das das ein Englisches Neo Nazi Lied ist .
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 Aber was ist an "hail" so schlimm, AC/DC hat auch ein Lied gemacht das heißt "Hail Cesar" und keiner beschwert sich!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 31. August 2003 also ich hab so einiges von mnowar gehört finde sie aber nich si gut aber jedem seins ich glaube die meisten hier wissen was ich höre METALLICARuLeZ davon aber hauptsächlich die alten pladden jetzt gerade *andjusticeforallhör*