Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Manowar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ,

ich bin ein grosser Manowar Fan und wollte wissen was ihr von denenn haltet ?

Findet ihr das ihre Texte auch Neo Nazis ansprechen könnten ?

Geschrieben

Hab zwar nur zwei Lieder von denen(I Believe & Warriors of The World United) find sie aber sehr gut, besonders das zweite! ;)

Und ich kann keine Verbindung zwischen Manowar und Neo Nazis herstellen. :blink:

Geschrieben

Am letzten Schultag hatte ich in der Schule eine Manowar CD eingelegt (wir durften CDs mitbringen das es der letzte Tag war ) . Meine Lehrerin hat die CD vom CD Player rausgehollt und hat zu mir gesagt "Wieso hollst du nicht gleich die SA und machst mit denen einen Fackelzug ?"

Geschrieben

Seit wann sind PLO Mitglieder Neo Nazis? :D

Ne Ernst, die hat warscheinlich den Text nicht verstanden oder so änlich, den ich kann beim besten Willen bei den beiden Liedern nix faschistisches raushören!

Geschrieben

ich find manowar macht totale scheiss musik. aber geschmäcker sind verschieden...

Geschrieben

Ne Ernst, die hat warscheinlich den Text nicht verstanden oder so änlich, den ich kann beim besten Willen bei den beiden Liedern nix faschistisches raushören!

Geschrieben
ich find manowar macht totale scheiss musik. aber geschmäcker sind verschieden...
Geschrieben

Das Lied war "Hail to England" . Vieleicht lags daran . :D

Geschrieben

Das sie es falsch verstanden hat bezweifle ich den sie ist Englisch Lehrerin .

Geschrieben
Das sie es falsch verstanden hat bezweifle ich den sie ist Englisch Lehrerin .
Geschrieben

ich kann auch nichts erkennen . Vieleicht hat sie ja verstanden das das ein Englisches Neo Nazi Lied ist .

Geschrieben

vielleicht wegen dem hail hail, hail kA °_0

Geschrieben

Kann auch sein .

Geschrieben

Aber was ist an "hail" so schlimm, AC/DC hat auch ein Lied gemacht das heißt "Hail Cesar" und keiner beschwert sich! :D

Geschrieben

also ich hab so einiges von mnowar gehört

finde sie aber nich si gut

aber jedem seins

ich glaube die meisten hier wissen was ich höre :D:D:D

METALLICARuLeZ :D

davon aber hauptsächlich die alten pladden

jetzt gerade *andjusticeforallhör* :D:D:D