Corsair 217 Melden Geschrieben 31. August 2003 Ich finde Manowar geil.Hab die "Kings of Metal" als LP und 2 oder 3 andere auf Casette(find die grad nicht-über 200 Casetten)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 nou nou ihr versteht des falsch die metalkings sind immer noch METALLICA und LARS is the GOD of DRUMMS jep so issas
Gast Melden Geschrieben 4. September 2003 ich habe manowar als teenager gehört vor ca 10-15jahren.... die rechte szene hat damit wenig zu tun....
Dacago 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 öhm, habt ihr euch den text von Hail to England mal angehört? The guest for the grail to England We sail, with our steel. We Bring what was lost. If Lives are the cost, let it be. Strong she stands - reaching her Hand. Brave and grand. On English Ground - we were born. Proudly We return. - To English shore Hail, hail, hail. Years have passed - I've dreamed of this day. As we raise our hands - we proudly say. Hail, hail to England - Hail, hail, hail.
BattlemasterNo1 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 Ich finde ihre Texte nicht so gut stehe eher auf METALLICA den wie LarsMitDerBlechtrommel sind sie einfach mi tdie besten!!!!!!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 Ich finde ihre Texte nicht so gut stehe eher auf METALLICA den wie LarsMitDerBlechtrommel sind sie einfach mi tdie besten!!!!!!!
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 Also den Ursprung des Wortes Heil oder halt Hail beziehe ich gerade auch bei der Musik vom Manowar auf das Römische Imperium und das Mittelalter ,der Gruss Heil Cäsar hatt bestimmt jeder schon mal gehört.Die Nazis haben das ja nicht erfunden,sondern nur für ihre zwecke missbraucht.Das "Hail" muss schon im Zusammenhang gesehen werden ,wenn einer Heil Satan ruft,ist das bestimmt auch kein Nazi-Satansjünger.In Deutschland herscht da ein krasser Verfolgungswahn wenn Manowar "Schlachthymnen singt,oder Ramstein das R ein wenig rollt und auch noch auf Deutsch singt ist das gleich anlass für wilde Panik vor den Bösen Nazis. Scheiss künstliche Meinungsmache.Lange Jahre hab ich mir nie was von den Onkelz angehört,weil ich mir keine Eigene Meinung gebildet,sondern die von anderen übernommen hab.Da bekam ich dann erzählt:das sind die schlimmsten Nazis,die haben Jahrelang nur braune Musik gemacht,die rufen in ihren Konzerten zu Anschlägen auf u.s.w. Und jetzt ich hab alle Onkelzplatten bis auf die erste-ich weis aber deren Texte.Ich hab das Buch mit der Biografie der Band gelesen.Ich hab mich also selbst informiert.Was blieb von den Gerüchten? Fast nix!In ihrer Anfangszeit als Punks haben sie ein Lied geschrieben das oft als Beispiellied für viele andere braune Lieder genant wurde,das Lied hies Türken raus wurde nie veröffentlicht und war in Wirklichkeit das einzige seiner Art.Es war auch kein Nazilied, denn von Führer,Reich ,SS oder so steht dort nix.Es war ein Lied gegen die Türken mit denen sie sich damals in Frankfurt oft geklopt haben,nicht mehr.Es wurde in zwanzig Jahren keine Platte der Onkelz wegen Nazimusik verboten.Aber die Onkelz singen halt harte Musik auf Deutsch,die auch vielen Nazis gut gefällt.Das bei den Anschlägen von anfang der 90er einige mit Onkelzshirts rumzogen,da können die Onkelz auch nichts für,aber für die Presse wars ein gefundenes Fressen.Genau das selbe wie als nach dem Amoklauf von Erfurt die Satanbösen Ego-Shooter schuld waren.Denkt mal drüber nach.