Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Manowar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde Manowar geil.Hab die "Kings of Metal" als LP und 2 oder 3 andere auf Casette(find die grad nicht-über 200 Casetten)

Geschrieben
:high: Nur soviel: HAIL TO THE METALLKINGS !!!
Geschrieben

Ich hab schon besseres Gehört! ;)

Gast
Geschrieben

ich habe manowar als teenager gehört vor ca 10-15jahren....

die rechte szene hat damit wenig zu tun....

Geschrieben

öhm, habt ihr euch den text von Hail to England mal angehört?

The guest for the grail to England

We sail, with our steel. We

Bring what was lost. If

Lives are the cost, let it be.

Strong she stands - reaching her

Hand. Brave and grand. On English

Ground - we were born. Proudly

We return. - To English shore

Hail, hail, hail.

Years have passed - I've dreamed

of this day.

As we raise our hands - we

proudly say.

Hail, hail to England -

Hail, hail, hail.

Geschrieben

Ich finde ihre Texte nicht so gut stehe eher auf METALLICA den wie LarsMitDerBlechtrommel sind sie einfach mi tdie besten!!!!!!! :D:D:D:D:D

Geschrieben

@Dacago: Slayer höre ich auch gerne . :D

Geschrieben

Also den Ursprung des Wortes Heil oder halt Hail beziehe ich gerade auch bei der

Musik vom Manowar auf das Römische Imperium und das Mittelalter ,der Gruss Heil Cäsar

hatt bestimmt jeder schon mal gehört.Die Nazis haben das ja nicht erfunden,sondern

nur für ihre zwecke missbraucht.Das "Hail" muss schon im Zusammenhang gesehen werden

,wenn einer Heil Satan ruft,ist das bestimmt auch kein Nazi-Satansjünger.In Deutschland herscht

da ein krasser Verfolgungswahn wenn Manowar "Schlachthymnen singt,oder Ramstein das R ein

wenig rollt und auch noch auf Deutsch singt ist das gleich anlass für wilde Panik vor den Bösen Nazis.

Scheiss künstliche Meinungsmache.Lange Jahre hab ich mir nie was von den Onkelz angehört,weil ich

mir keine Eigene Meinung gebildet,sondern die von anderen übernommen hab.Da bekam ich dann

erzählt:das sind die schlimmsten Nazis,die haben Jahrelang nur braune Musik gemacht,die rufen in

ihren Konzerten zu Anschlägen auf u.s.w. Und jetzt ich hab alle Onkelzplatten bis auf die erste-ich weis

aber deren Texte.Ich hab das Buch mit der Biografie der Band gelesen.Ich hab mich also selbst

informiert.Was blieb von den Gerüchten? Fast nix!In ihrer Anfangszeit als Punks haben sie ein Lied

geschrieben das oft als Beispiellied für viele andere braune Lieder genant wurde,das Lied hies Türken

raus wurde nie veröffentlicht und war in Wirklichkeit das einzige seiner Art.Es war auch kein Nazilied,

denn von Führer,Reich ,SS oder so steht dort nix.Es war ein Lied gegen die Türken mit denen sie sich

damals in Frankfurt oft geklopt haben,nicht mehr.Es wurde in zwanzig Jahren keine Platte der Onkelz

wegen Nazimusik verboten.Aber die Onkelz singen halt harte Musik auf Deutsch,die auch vielen Nazis

gut gefällt.Das bei den Anschlägen von anfang der 90er einige mit Onkelzshirts rumzogen,da können

die Onkelz auch nichts für,aber für die Presse wars ein gefundenes Fressen.Genau das selbe wie als

nach dem Amoklauf von Erfurt die Satanbösen Ego-Shooter schuld waren.Denkt mal drüber nach.