Zum Inhalt springen
SPQT

Lohnt sich Battlefield 2 noch?

Empfohlene Beiträge

Hallöle an die werte Battlefield-2-Spielerschaft,

ich bin neu im Forum aber nicht neu bei Battlefield.

Hab bisher nur 2142 online gespielt und bin jetzt nochmal auf Battlefield 2 gestoßen.

Daher 2 Fragen:

1. Lohnt es sich noch Battlefield 2 anzuschaffen? (Ist viel los auf den Servern? Ist Battlefield 3 schon in Sichtweite?)

2. Wenn ja, dann "welches" Battlefield 2? (Wird nur das normale gespielt? Werden auch die Boosterpacks gespielt?)

Also normales BF2 oder die Collection?

Danke für informative, kompetente, usw. ... Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich auf jeden fall noch, gibt genug Server die sehr gut besucht sind. Ein neuer Patch soll ja auch bald kommen. Booster lohnen sich nur bedingt, gibt nicht sehr viele Server. Special Forces lohnt sich aber meiner Meinung nach, kannst damit ja auch Waffen fürs normale BF2 freischalten und Spaß machen tuts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

guten

1. JA schon alleine wegen den Mods.

2.Boosterpacks werden nicht mehr so oft gespielt. Ich würde zu der Complete greifen

BAttlefield 3 ist noch nicht in Sichtweite. 2010 vllt.

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 gibs ne suchfunktion (kannst ja net wissen nur so nebenbei)

2 das gibs schon als thema

Also wenn du in Bf2142 gut Zurechtkommst sollte es kein fehlkauf sein (die Tv-Raketen sind in BF2 allemal besser)

allerdings musst du da skilltechnisch fast neu anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Die Suchfunktion hab ich benutzt, und hab auch das gefunden.

Aber das ist von März 2008 und wir haben ja schon (fast) Februar 2009 (das wisst ihr ja alle :whistling: ).

Da ist ja schon ein wenig Zeit vergangen, ich dachte, das sich da was geändert hat....

Gibts die Collection nicht irgendwo billiger zu haben, als für 50 Euro?