Zum Inhalt springen
SPQT

Lohnt sich Battlefield 2 noch?

Empfohlene Beiträge

Hallöle an die werte Battlefield-2-Spielerschaft,

ich bin neu im Forum aber nicht neu bei Battlefield.

Hab bisher nur 2142 online gespielt und bin jetzt nochmal auf Battlefield 2 gestoßen.

Daher 2 Fragen:

1. Lohnt es sich noch Battlefield 2 anzuschaffen? (Ist viel los auf den Servern? Ist Battlefield 3 schon in Sichtweite?)

2. Wenn ja, dann "welches" Battlefield 2? (Wird nur das normale gespielt? Werden auch die Boosterpacks gespielt?)

Also normales BF2 oder die Collection?

Danke für informative, kompetente, usw. ... Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich auf jeden fall noch, gibt genug Server die sehr gut besucht sind. Ein neuer Patch soll ja auch bald kommen. Booster lohnen sich nur bedingt, gibt nicht sehr viele Server. Special Forces lohnt sich aber meiner Meinung nach, kannst damit ja auch Waffen fürs normale BF2 freischalten und Spaß machen tuts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

guten

1. JA schon alleine wegen den Mods.

2.Boosterpacks werden nicht mehr so oft gespielt. Ich würde zu der Complete greifen

BAttlefield 3 ist noch nicht in Sichtweite. 2010 vllt.

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 gibs ne suchfunktion (kannst ja net wissen nur so nebenbei)

2 das gibs schon als thema

Also wenn du in Bf2142 gut Zurechtkommst sollte es kein fehlkauf sein (die Tv-Raketen sind in BF2 allemal besser)

allerdings musst du da skilltechnisch fast neu anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Die Suchfunktion hab ich benutzt, und hab auch das gefunden.

Aber das ist von März 2008 und wir haben ja schon (fast) Februar 2009 (das wisst ihr ja alle :whistling: ).

Da ist ja schon ein wenig Zeit vergangen, ich dachte, das sich da was geändert hat....

Gibts die Collection nicht irgendwo billiger zu haben, als für 50 Euro?

Bei amazon gibts die nur für 54 Euro..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lohnt es sich noch Battlefield 2 anzuschaffen? (Ist viel los auf den Servern? Ist Battlefield 3 schon in Sichtweite?)

2. Wenn ja, dann "welches" Battlefield 2? (Wird nur das normale gespielt? Werden auch die Boosterpacks gespielt?)

Also normales BF2 oder die Collection?

Danke für informative, kompetente, usw. ... Antworten!

Lohnt es sich noch, ein Schachbrett zu kaufen oder "Mensch ärgere dich nicht" ?

Natürlich JA,

persönlich würde ich mir aber nur Vanilla kaufen und dann mir mods laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp, hols sie dir bei amaozon.co.uk. Da hatse ne weile nur umgerechnet 10 euro gekostet! Pc-Games sind da eh billiger und dann noch die Finanzkrise... Allerdings hatte ich bis jetzt keinen Grund da was zu bestellen und deswegen weis ich nicht ob das mit dem Import klappt. Aber Technische Schwierigkeiten gibs auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht ob ich das mit dem britischen Amazon mache....

Bei diesem Anbieter gibts noch die Deluxe Edition. Die dürfte reichen, da hab ich zwar die Boosterpacks nicht, muss aber nur 27 Euro bezahlen.

Allerdings klingt der Anbieter irgendwie unseriös, hat da schon mal einer was bestellt? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Verfügbarkeit steht bei dem aber ausverkauft. Aber vom Anbieter hab ich glaub ich schon mal was gehört, kann aber nichts dazu sagen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch?

Hast recht!

Da stand, ich schwörs, vor ein paar Minuten noch: Nur noch wenige auf Lager!

Na so eine Sch****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bekommste die Complete Edition für 15,95. =>http://www.salland.eu/?ref=25&pid=56886

Oh sehe gerade ist nich mehr lieferbar, dann schau hier mal kostet nicht viel mehr =>http://www.4launch.nl/shop/product/060546/-battlefield-2--the-complete-collection-pc-en/budgetgaming

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ichs importieren lassen will kostet es 30 Euro. Immer noch billiger, aber ich bin mir nicht so sicher.

Ich fürchte, ich werds mir halt einfach beim deutschen amazon bestellen.

Aber danke für die Suche! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternative zu Amazon :)

BF2 Complete

Hey, danke!

Die Käufer sind zufrieden, obwohl ich ein wenig skeptisch bin, woher er das so billig hat...

Aber ist eine Option!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.