SirJohnny 5 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) mit ner sammelbestellung bei amazon.co.uk ^^ Bearbeitet 31. Januar 2009 von SirJohnny
SPQT 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2009 mit ner sammelbestellung bei amazon.co.uk ^^ Wahrscheinlich, aber da steht ja das das Spiel auf deutsch ist.....naja egal.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Habt ihr bei euch einen Real in der Nähe ?? Hier bei unserem liegt die BF2 Complete Edition nämlich auch für 19undeinpaarzerquetschte € im Regal.
Quacki 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Tach, was?! Dann werd ich doch fast mal zum Real düsen und mir das da rausholen. Ich besitze zwar schon BF2 und X-Pack, und EF hab ich auch irgendwann mal gekauft, habe aber leider alles vergessen, was damit zusammenhängt (Drecks Online-Registrierung und so). Da werd ich mir doch glatt mal das Ding kaufen, wenn das nur 19 Tacken sind.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hoffentlich habe ich jetzt nicht die Complete und die Deluxe mitteinander verwechselt Weil ich auch am überlegen bin mir BF 2 nochmal zu holen. Für den Fall das einer der Datenträger kaputtgeht.
SPQT 0 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Habt ihr bei euch einen Real in der Nähe ?? Hier bei unserem liegt die BF2 Complete Edition nämlich auch für 19undeinpaarzerquetschte € im Regal. Hää? Bist du dir sicher? Vllt. hat das bloß euer Markt.... "In der Nähe" ist was anderes....aber danke!
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Sorry aber für ne 20er bekommst du nur das Hauptprogramm läuft unter EA Classic. Lohnt sich trotzdem ich habe meins bei Brumberg(Red Zac) gekauft für 17.50euro da konnte ich nicht widerstehen. Bearbeitet 1. Februar 2009 von Bsk1885
SPQT 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Sorry aber für ne 20er bekommst du nur das Hauptprogramm läuft unter EA Classic. Lohnt sich trotzdem ich habe meins bei Brumberg(Red Zac) gekauft für 17.50euro da konnte ich nicht widerstehen. Jop, hab heute geguckt. 19,99 € bei MediMax. Aber ich will noch Special Forces dazu! Warum verkaufen die keine Deluxe Version? Wie bei 2142!