Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

also von den Zeichen her auf jeden fall Muni ...sehen doch wie 3 Patronenhülsen aus ...halt nur 3 mal :blink:

Für mich sieht das nach einem Humvee aus, der noch nicht die finale Textur hat... Ich sehe ja keine Waffe, also kann es eig. nur ein Fahrzeug sein.

gerade weil keine Waffe zu sehen ist wird es wahrscheinlich auch kein Fahrzeug sein... :rolleyes:

edit : ahh ich idiot..du meinst keine waffe vom soldaten selbst oder ? Ich dachte du meinst das keine Waffe am eventuellen Fahrzeug montiert ist..wäre aber auch komisch da in BFBC1 jedes Fahrzeug Waffen montiert hat

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
###### News Update ######

Nabend Soldaten,

In der online Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins in England ist heute ein kleines Preview zu Battlefield: Bad Company 2 erschienen.

Viel neues erfahren wir nicht, bis auf den Hinweis auf weitere Kriegsschauplätze: B)

If that wasn't enough, EA has promised treks through the dense green vegetation and humid atmosphere of jungles, as well as battles along snowy mountain vistas (Skidoos? Please let there be skidoos...) for the sequel, as well as slightly more boring dusty villages and arid plains. In short - we're excited.

Laut diesem Statement wird man nicht nur in verschneiten Bergregionen zum Einsatz kommen, sondern auch im Dschungel, staubigen Dörfern und trockenen Ebenen in Gefechte verwickelt werden.

Wir sind gespannt. :)

Quelle: Xbox Magazine

###### News Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Erläuterung: Skidoos = Schneemobile

Moinsen Soldaten,

dann ist es ein Kaufgrund für mich, wenn wir uns im Dschungel und in sonnigen Gefilden rumschlagen dürfen.

Schnee ist nicht so mein Fall.

Im übrigen schreibt bitte eMails an Dice/ EA, daß der erste Teil von Bad Company ebenfalls für den PC erscheint

Das wäre sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen schreibt bitte eMails an Dice/ EA, daß der erste Teil von Bad Company ebenfalls für den PC erscheint

Das wäre sehr nett.

schreib doch die adresse rein und ich schreib ne mail

(auf englisch oder deutsch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilderupdate zur News von heute Morgen (Bad Company 2 & Battlefield 1943):

3508404429_c6d909bbdb_o.jpg

3508404467_80fb61524d_b.jpg

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den Zeichen her auf jeden fall Muni ...sehen doch wie 3 Patronenhülsen aus ...halt nur 3 mal :blink:

Für mich sieht das nach einem Humvee aus, der noch nicht die finale Textur hat... Ich sehe ja keine Waffe, also kann es eig. nur ein Fahrzeug sein.

gerade weil keine Waffe zu sehen ist wird es wahrscheinlich auch kein Fahrzeug sein... :rolleyes:

edit : ahh ich idiot..du meinst keine waffe vom soldaten selbst oder ? Ich dachte du meinst das keine Waffe am eventuellen Fahrzeug montiert ist..wäre aber auch komisch da in BFBC1 jedes Fahrzeug Waffen montiert hat

Mich wundert eben das dort keine Waffe, ein Gegenstand (der gehalten wird) oder eben ein Fahrzeug zu sehen ist - jedenfalls scheinbar.. :kritisch:

Selbst wenn es Munition wäre, warum ist das so groß im Bild dargestellt?

Sieht jedenfalls merkwürdig aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najagut...was heißt nachts? nachts in LA oder nachts in Stockholm? ;)

...und zack: gamespot ist gecrasht...typisch BF^^

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ...deswegen fragte Tante Emma vorhin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, deswegen... Ich habe Magnus Troedson auch schon angeschrieben deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is da: Link

Edit: Poh das is ja geil...ein Vodnik, ein Quad, eine Minigun, shock paddles und frostbite...da kann sich COD4 mal ne Scheibe abschneiden

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LECK MIT FETT!

Wie krass ist das denn!!! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.