Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Ich währe mir nicht so sicher, das das MAP-Pack für ALLE spieler zur verfügung steht, den der original Tweet von EA auf Tweeter.com geht so:

EA

#BFBC2 news: Free map pack will be available to those who purchase the limited edition. Check them out here: http://bit.ly/cR1JjG. 4 days!

zu beachten ist das LIMITED EDITION!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange noch? 8 tage?

hab mir part 1 vom singleplayer mal ne min angeguckt, habs dann auch aus gemacht (weiss ich ja nachher noch wo die gegner überall stehen :) )

*und wehe der postbote liefert mir das spiel erst gegen abend aus :evil::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Amazon.de hatte mir ne Mail geschickt das es zwischen 5.-6. kommt.

dito

release ist ja auch am 4.

Darum fahr ich auch am Mi oder Do zum MM meines Vertrauens. ^^

Ich kenne einen "grottigen" Laden der Spiele versendet.... Da muss ich wahrscheinlich auch nur bis Deinstag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich es nun am 4. oder am 5. in meinen Händen halte, ist mir fast egal, so lange ich es Freitag abend spätestens habe, schließlich hab ich dafür extra auf ein WE mit meiner Freundin verzichtet :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ich weis nicht, ob ihr das Video schon gesehen habt, ich habe es auf die schnelle hier noch nicht gefunden.

Ist ein BFBC2 TV-Spot, und sehr gelungen, wie ich finde.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "schlechte" gamestar wertung haben se natürlich weggelassen :D

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schlecht? Die GameStar hat Bad Company 2 als Multiplayer Spiel mit 90 Punkten bewertet. Der SP-Part wurde dort eigentlich eher als "Dreingabe" angesehen, weshalb er eben eine Sonderwertung bekommen hat. Und dass man bei Battlefield den MP mehr als den SP spielt, steht ja eh fest ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hab ichs ja auch mit "" geschrieben -_-

edit: was mich wundert das bc2 nur 1 punkt mehr bekommen hat als mw2, ich meine die neue richtig zerstörbare umgebung sollte doch schon mehr punkten?

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei der GameStar hats ja schon ne Athmosphäre Wertung von 10 von 10, worunter auch die Umgebung fällt, wie viel höher willst denn noch gehen^^ Bei der Grafik wurde die Physik ja auch gelobt.

€: Ich denke mal, dass der Test + Video sowieso am 3. oder 4. März dann auf der GameStar-Seite veröffentlicht wird. Das Story-Video dürfte für die meisten, die noch nicht wissen, ob sie sich holen, dann ja am interessantesten sein.

Allgemein werden wir wohl bald mit Wertungen und Reviews überschüttet werden.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem kurzen trailer sind eh nicht viele reviewer drin, da gibts ja sicher dutzende mehr, eben auch die gamestar und so ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu beachten ist das LIMITED EDITION!!!

Wer weiß ob es überhaupt eine andere als die Limited Edition gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ManeaterMV

Gib´mir doch mal die Adresse Deiner Freundin - wenn Du eh´keine Zeit hast ... :rofl: :rofl: :rofl:

P.S. Mist - BF2 und BF2142 machen nach der Beta keinen Spaß mehr :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Johnboy: ne sorry, ich bin ganz schlecht, wenns ums Teilen meiner Freundin mit anderen geht :rolleyes:

Aber gestern abend war schon irgendwie doof ohne BC2. BF2 und BF:Heroes sind zwar nett, aber wenn man erstmal Blut geleckt hat.... noch 6 Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.