Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deepnight

Angespielt: 1943 ist nicht Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith

kann man doch schon an Namen erkennen, dass es sich hier nicht um BF3 handelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das auch schon fleissig an einer neuen News geschrieben wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rifleman kämpft mit seiner halbautomatischen Maschinenpistole

LOL?

wie in Call of Duty heilen Soldaten nach kurzer Verschnaufpause von selbst.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Funktürme sind keine Flugzeugträger.

Ich denke, dass die nur Deko sind. Ähnlich wie die Bunker mit der Radarschüssel in BF1942 stehen die nur enfach doof in der Landschaft, damit es nich so leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, gibt einen auf jeder Map. Das Team welches den besitzt kann Bomberangriffe fliegen.

Die Spieler müssen eine Radarstation in einem Bunker betreten und können dann eine Staffel aus drei Bombern direkt steuern (aus der 3rd-Person-Ansicht oder Zielschacht-Perspektive). Während dieser Zeit ist der Spieler unverwundbar. Eine Sirene auf der Insel warnt den Gegner vor dem Bombenangriff und stationäre Flak kann als Abwehr gegen die Flieger eingesetzt werden. Momentan gibt es eine Abklingzeit (Cooldown) von 60 Sekunden, bis der nächste Air-Raid gerufen werden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den News ist so eine sache... ich saß bis eben an der Technik :/ Forum, Wiki, Website, und und und. Gleich zwei neue Spiele ist ein Brett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. bringt aber mal wind in die BF com ;)

btw. hab ich mir sowas ähnliches bereits vorgestern gedacht, als ich den 1943 trailer das erste mal sah. die Player Models sehen doch superextrem nach BF:H Models aus. eigentlich is 1943 nur ein BF:H mit besseren texturen (btw, diese explosionswölkchen sehen in 1943 und BF:H auch absolut identisch aus)

was ich dann an EA/DICE nur nich versteh, warum bringen die 2 ähnliche games raus ?!?! wäre es nich besser beide contents in ein game zu packen und nen mittelweg zu fahren? oder codet EA/DICE bald für jeden gamer ein speziell zugeschnittenes game *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1943 scheint so ne art grosse demo für BFBC2 zu sein

PS unendlich munition ist mist, lieber munitionskisten wie in BF1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. bringt aber mal wind in die BF com ;)

btw. hab ich mir sowas ähnliches bereits vorgestern gedacht, als ich den 1943 trailer das erste mal sah. die Player Models sehen doch superextrem nach BF:H Models aus. eigentlich is 1943 nur ein BF:H mit besseren texturen (btw, diese explosionswölkchen sehen in 1943 und BF:H auch absolut identisch aus)

was ich dann an EA/DICE nur nich versteh, warum bringen die 2 ähnliche games raus ?!?! wäre es nich besser beide contents in ein game zu packen und nen mittelweg zu fahren? oder codet EA/DICE bald für jeden gamer ein speziell zugeschnittenes game *gg*

Zielgruppen. Klare Definition der Zielgruppen. Ein Casual Game, extreme Arcade-lastig, fürs Büro und Leute, die nicht auf Hardcore-Action stehen, und eins für die Hardcore-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.