Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BF1943 hat keine Zukunft weil...

Empfohlene Beiträge

Hey N.I.L. man kann sich auch mit Gewalt angesprochen und angeflamed fühlen, obwohl man gar nicht gemeint ist. Also bitte mal zwei bis drei Gänge zurückschalten. Gemeint sind mit dem Posting einfach Kiddies, und ich denke Dir ist das auch bewusst. So, wie wenn ich in der Disco stehe und es sind nur 16jährige mit einem gefälschten Perso da. Dann lässt man als 30jähriger ähnliche Sprüche ab. Also brauchst Du hier bitte auch kein Fass aufmachen. Und selbst wenn Du gemeint wärest, geht das auch anders. Sicherlich kein schöner Vergleich, aber auch nicht das beschriebene Drama ;)

====

@all: Weitere Postings in dem Ton ("scheiße quatschen", etc.) werden - egal von wem - kommentarlos gelöscht.

Sorry Punk, aber wer so herablassend pauschalisiert, hat nichts anderes als eine solche Reaktion zu erwarten.

Weißt du wie viel Leute ich kenne (egal in welchen Altersgruppen) die keine Kreditkarte haben, weil sie schlicht nie eine brauchten?!!

Und selbst wenn "ich" nicht gemeint war, können sich hier gefühlte 50% der User angesprochen fühlen..

Die meisten "Kinder" verbreitet also Rotz und Schmarn auf den Servern....

In dieser Aussage steckt mehr Beleidigung als jedes "Scheiße quatschen", und genau DAS sollte verwarnt oder gelöscht werden!

btw: wie oft hast du mich in den letzten Jahren hier angesprochen gefühlt gesehen?

Nur weil ich mich hier nicht zu jedem Nonsens melde, heißt das nicht das ich nicht regelmäßig mitlese..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem ganzen stehe ich ziemlich skeptisch gegenüber!

So wie´s ausschaut wird Bf43 ein Konsolenport und diese habe ich ziemlich dick!

Onlinekauf Only mag ich auch garnicht :daumenrunter:

Sollten sie sich nicht ausserordentlich ins Zeug legen UND ihren EA eigenen Service(ala Steam) an den Start bringen(lange nichts mehr gehört davon), muss ich schweren Herzens aufs neue ein Battlefield im "Regal" :D stehen lassen.

Natürlich wäre es auch i.O Bf43 über Steam zu starten, lediglich die installation würd ich gern "oldschool" vornehmen! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man überhaupt über ein spiel sagen, dass es keine zukunft hat, wenn es noch gar nicht released ist, geschweige denn komplett fertig programmiert ist? :blink:

alles, was "die community" an infos hat, sind doch noch lange nicht die entgültigen.

meine fresse! wieso sich über eine spiel aufregen, wenn jenes noch gar nicht raus ist?

zu der bezahlung: die meisten bf zocker(die 1942er) meinen doch sowieso alles im internet schon gesehen zu haben und kennen sich damit super aus. wieso bekommen die es dann nicht gebacken geld darüber zu transferieren? :blink:

paypal ist doch sowas von ein alter hut und damit kann jeder depp umgehen.

24slots sind ein wenig mau, ja. aber, hat dice gesagt, dass es auch 24 bei der pc-version sein werden? nö!

und wenn bf1943 nix wird, ja und? bleib ich eben weiterhin bei bf1942. habe alle anderen bf-versionen gezockt und die haben mich vom gameplay absolut nicht überzeugt. viele meinen immer, dass dice einem was tolles vor die füsse werfen muss und das am besten noch perfekt, ohne umstände und fast umsonst. euch schenkt im leben keiner etwas! seid doch froh, wenn es was neues im battlefield bereich gibt. dass es besser gemacht werden kann, ist klar. dann bewegt doch euren arsch und zieht selber so eine maschinerie auf oder werdet game programmer oder manager in dem bereich und verändert was.

ich werden mir heroes und bf1943 angucken bzw. kaufen. wenn's mir nicht gefällt, ok. dice ist mir nix schuldig.

my2cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir Bf1943 auf keinen Fall kaufen!

1. Kann ich keine Spiele downloaden (Low Dsl)

2. Hab ich überhaupt kein bock mehr auf dieses scheiß ww2 Szenario, das nervt mich total. Wenn ich WW2 Spielen will geh ich Cod1 oder Cod2 Spielen. Das WW2 Szenario ist doch schon ausgelutscht und für mich nicht mehr interessant genug um noch mal in sowas Geld reinzustecken.

3. Es gibt keine Helis :P

Aber auf Bf:Bc 2 Freu ich mich richtig ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade BF: Bad Company 2 lese. Wird es das Game wenigstens in einer DVD Hülle im Laden geben, oder für uns PC-ler auch nur als Download gegen Onlinebezahlung? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N.I.L

Dir muss doch wirklich was über die Leber gelaufen sein. Es wissen doch alle das "grade" Kids sich auf den Public Servern so verhalten, wie es von den Programierern nicht vorgesehen ist und so den anderen den Spielspass nehmen, sei es Vehicle Kill ect.pp.

Meine Aussage ist doch nicht defermierend gegenüber den Leuten die keine Kreditkarte habe, sondern so wie Punk es auch richtig verstanden hat, es um die Kiddies geht.

Und letztendlich sowieso nur Ironisch/Scherzhaft zu verstehen, da es auch Erwachsene "mit" Kreditkarte schaffen werden die Server zu besuchen um mittels Cheats die Spielspassbremse zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht sich hier eigentlich jeder schon jetzt gedanken darüber? Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es auf den Tisch kommt ;) Man wird sehen, welchen Release BF43 erfährt und ob es dann nur digital ist <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Firmen wie EA geht es nur, und ich betone "nur" um die Kohle.

Die packen ganz einfach das Stück Software auf nen Downloadserver und fertig.

Keine Unkosten für, Rohlinge, Presswerk, Transport, Lagerhaltung, Werbung.. etc.

So simple für den Publisher und für uns Endverbraucher absolut lieblos die Geschichte! :(

lol, das find ich scharf. seit wann sind publisher die wohlfahrt? einige meinungen hier sind echt der hammer. eine zukunft des spiels hängt vom spiel ab und nicht ob ich ne silberne scheibe in nen laufwerk schieben kann. so sieht nunmal die zukunft aus, egal ob bei musik, filmen oder spielen. findet euch damit ab oder laßt es. aber hört auf so nen mist von euch zu geben.

zum eigentlichen thema. was bisher zu sehen und zu lesen war klingt erstmal ziemlich gut für mich. aber das war bei ffow auch so. hoffentlich bringen die ne beta zum testen. erst dann ist es in meinen augen möglich über eine zukunft des spiels zu reden.

mfg

hoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doc X - weil die meisten eine andere Vorstellung über den Nachfolger von BF1942 haben und die ist bestimmt nicht diese die in den Vids vorgestellt wurde...Wenn schon einen BF1942 Nachfolger dann bitte mit der Frostbite Engine aber wenigstens im ähnlichem BF42 look...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag das WW2 Szenario und kann das Gejammer nicht verstehen.

Aber wird es wirklich nur ein Pazifik-krieg Szenario geben? Das is doch echt zu wenig.

Ich würds glaube ich nur vielleciht kaufen bin da auch sehr skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, EA könnte auch den Weltfrieden als Download, und für die Traditionalisten natürlich auch auf DVD, anbieten, das erste was steht ist stets der Anti-Thread. Und natürlich geht es um Kohle, geht es bei Mercedes, Aldi, Dr. Oetker etc. etwa um humanitäre Zwecke ?

Ich jedenfalls freu mir an BF42 den Arsch ab und warte ersma was alles so an Infos kommt. Selbst wenn es nur bei den drei Karten bleibt, wär es für mich schon ein geiler Erinnerungsmoment an die guten alten Tage anno 2003.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich so entgeht man den raubkopieren oder anders aus gedrückt man versucht es,

daher der Download über EA STORE... find das nicht wirklich schlimm.

keine kaputten/fehlerhaften CD/DVD´s mehr, kein ständiges einlegen der CD/DVD wegen der original Überprüfung,

man kann es zu jeder Tag u. Nachtzeit runter laden und muss es nirgends archivieren .....

Zum Spiel selber BF43 ist nicht mein ding einfach zu bunt, was man von den Videos sieht.

Für Infanterie wäre die Spieler zahl 24 okay........ aber so mit Fahrzeuge einfach zu wenig.

was ist mit den fetten 128 Slot MP PC Spiel, wo schon vor ca. 2-3 Jahren die rede war... das ist Krieg.

Da verzichte ich auch gerne auf zerstörbare Häuser, Hauptsache der rest geht zu zerstören bäume/kisten usw. usw.

Grade bei wake, könnte ick mir das vorstellen: oben tobt die schlacht mit Panzer/Flugzeuge umd die fahnen und unter der erde kämpft sich das squad von Fahne zu Fahne und das mit 64 spieler auf jeder Seite........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit den fetten 128 Slot MP PC Spiel, wo schon vor ca. 2-3 Jahren die rede war... das ist Krieg.

Da verzichte ich auch gerne auf zerstörbare Häuser, Hauptsache der rest geht zu zerstören bäume/kisten usw. usw.

Grade bei wake, könnte ick mir das vorstellen: oben tobt die schlacht mit Panzer/Flugzeuge umd die fahnen und unter der erde kämpft sich das squad von Fahne zu Fahne und das mit 64 spieler auf jeder Seite........

Das kommt vllt. mit BF:BC 2 oder BF3 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt vllt. mit BF:BC 2 oder BF3 ;-)

höchsten mit BF3 . BFBC2 wird wie gewohnt (Bad Company) 12vs12 laufen. Ob sich da bei der PC-Version was ädern wird weiss man noch nicht, ich glaube es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte Konsole Mist! NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab mich soooo auf BF3 gefreut :-( verdammte Konsole Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.