Zum Inhalt springen
Bloody-Juba

BF2 Mod problem (back to desktop)

Empfohlene Beiträge

Also ich habe DxDIag gemacht, schon vorher daher habe ich auch die meisten infos über den pc, naja da hat er keine probleme angezeigt, memtest hat nix ergeben, also keine fehler is alles in ordnung.

das mit dem DX 9 halte ich nicht für so eine gute idee, weil ich selber DX 10 habe und für meine anderen spiele auch brauche es muss ne andere lösung geben. BF2 ganz neu installieren will ich eigentlich auch nicht, weil ich nicht mehr für alle meine accounts die passwörter habe und ich dann nicht mehr mit denen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach das DX9 zum Test mal drüber, die neueren Spiele werden es schon wieder installieren, wenn sie es brauchen.

Es geht hier ja nur um die Treiber.

Was die Accounts in BF2 angeht, so sicher einfach die Profile aus dem Ordner /eigene Dateien /BF2/Profiles/ und kopier sie nach der Installation wieder in das Verzeichnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... DX 9 halte ich nicht für so eine gute idee, weil ich selber DX 10 habe ...

Tut mir leid. Ich hab es überlesen.

Passiert wäre aber ohnehin nix.

DX läßt sich nicht so ohne weiteres übers Kreuz legen.

Neuinstallation, wie der Reporter meldet,

scheint dann aber angesagt.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt alles ausprobiert, habe es auch komplett also wirklich alles was von bf2 auf dem pc war gelöscht, so das kein mod, keine datei und nix mehr drauf war und habe es dann neu installiert und die ersten 2 stunden ging es gut dann kam aber wieder BTD, ich verzweifle langsam! :blink: das kann doch echt nicht sein, ich hab sogar von bf2 das mitgelieferte DX drauf....omg.....es is zum heulen echt, so ein scheiß...habt ihr noch ideen was das sein könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlermeldung ist immer noch die gleiche?

Also, ich weiß ja nich, wie Vista und DX10 mit DX9 umgehen,

würde aber meinen, dass grundsätzlich immer Abwärtskompatibilität gegeben ist.

Schau vielleicht mal nach dem neuesten Release der DX10 redistributable.

Zieh dir über das System. Vielleicht gibts bei Vista ja noch den Abgesicherten Modus.

Wenn du es dort durchführen kannst, hast du die größten Chancen auf einen Erfolg,

wenn die Sache wirklich defekte oder untereinander inkompatible DX-Dateien betrifft.

€: wichtig: Immer angeben, ob dass ganze nun bei einer Mod und wenn ja welcher passiert.

Schreib auch immer dazu, ob du den Kompatibilitätsmodus wieder dazu getestet hast

und ob es im Normal-Modus auch nicht klappt.

Hast du mal versucht der BF2.exe einen Proz-Kern zuzuweisen?

Das geht in den Eigenschaften der BF2.exe.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir alles sehr bekannt vor. Habe auch seit über 2 Jahren Probleme mit bf2 und BTD. Habe jetzt auch im Windowed Modus gestartet und habe auch nehezu die selbe Fehlermeldung.(siehe Anhang) auch mit d: aphrodite....und auch mit build date : 2006-9-26 18:53

Das ist doch verrückt. Die selbe Zeit, das selbe Datum ! Nur meine Meldung darunter lautet anders. Ich bin auch scjon kurz vor dem aufgeben.

fehler_2.bmp

fehler_2.bmp

fehler_bf2.bmp

Bearbeitet von blassauge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Zeit,selbes Datum, selber Pfad in der Fehlermeldung ist irgendwie sinnvoll, ihr habt ja die selbe Patchversion, die somit in selben Ordner, zur selben Zeit und am gleichen Tag kompiliert wurde.

Deine Meldung lässt auf a) Verwendung eines Cracks (oder einer sonstwie nicht-orginalen bf2.exe) oder B) defekte Festplatte /Ram / Sonstige Hardware schliesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Also ich bin Crackfrei und spiel wurde mit originalversion installiert. Zu Problem mit der Hardware kann ich nur sagen, dass ich im singleplay unendlich spielen kann ohne Absturz. Nur wenn ich online spiele gehts nach 2 min oder 30 minuten oder wenn ich ganz viel glück habe nach einer stunde BTD. Wie gerade eben auch mal ohne fehlermeldung im Windowed Mosdus. Ich könnt kotzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.